Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Samstag, 12. März 2011

álafolie – Black Pearl complette

Hallo!

Dieses hübsche Outfit muss ich Dir einfach mal zeigen. Es heißt *Black Pearl complette*, und stammt von Pixivor Allen. Sie wird als eine der talentiertesten Designerinnen aus Second Life bezeichnet. Ihr gehört das Label *álafolie*.


Zu dem Outfit *Black Pearl complette* gehört das Kleid, die Schuhe, der Schmuck und das Stirnband inkl. der Haare.


Das hübsche Schmuckset trägt den Namen *Elephant* und besteht aus einer Halskette, den Ohrringen und dem Armreif.


Das Stirnband ist aus dem gleichen seidenweichen Satin gefertigt, wie das Kleid. Die Haarfarbe lässt sich nicht ändern. Aber zu diesem Outfit finde ich die kastanienroten Haare auch sehr chic.


Und jetzt verrate ich Dir noch den Preis. *Black Pearl complette* kostet 1000 L$. Gemessen an dem Paketinhalt, wohl eher ein Sonderpreis.


Wenn Du aber wirklich nur das Kleid haben möchtest, so ist auch das möglich. Du bekommst Black Pearl für 490 L$. Auch das Schmuckset Elephant ist für 700 L$ separat erhältlich.


Übrigens hat Pixivor Allen auch das Kleid für die diesjährige "Miss Virtual World, Miss Philippines" geschneidert.


*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Mima 04 [Nougat] Glow skin (hairbase)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape 2011.1

[): aKKo :(] - Shapes


Augen:

Poetic Colors (Lano Ling)

pc eyes by LL - lava dust - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Zähne: (Tattoo-Layer)

Tuli :: skins ::

[:T:] Parted lips 7

http://maps.secondlife.com/secondlife/Journey/75/64/22


Muttermal: (Tattoo-Layer)

cheLLe @ Juicy

(mole) Mole! 5

http://maps.secondlife.com/secondlife/Juicy/162/164/25


Outfit (wie im Text beschrieben):

àlafolie

Black Pearl complette

http://maps.secondlife.com/secondlife/xstream80/110/239/29


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes Kleid und Kommi wie immer Akemi, ich hab genau dieses Kleid dort leider nicht gefunden, der tolle Shop ist einfach zu gross und man irrt schon ein bissl die Treppen hin und her? Ich hab ein anderes hübsches Kleid gefunden aber der Shop ist echt sehr fündig und ich danke dir für den tollen Tipp ... LG von
Olga

Akemi Imako hat gesagt…

Hallo Olga!
Das Kleid ist im Erdgeschoss, Du hättest also nur die drei Stufen erklimmen brauchen, um in den Shop zu kommen.
Und Du bist ein Schatz. Indirekt hast Du mich darauf aufmerksam gemacht, dass diese und ein paar andere LMs in meinem Blog nicht funktionieren. Das werde ich korrigieren.

Die von mir gepostete LM von álafolie war von einer Filiale. Diese LM werde ich gegen die des Hauptgeschäftes austauschen, und mich dafür direkt vor das Kleid stellen. Danke für den Hinweis Olga.
Lieben Gruß, Akemi