Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Sonntag, 6. März 2011

Yasum - Group Gift

Hallo!

Vor kurzem stellte ich Dir das Outfit Yasum*Cute Stuff* vor! Im Shop von Yasum wunderte ich mich über die vielen Gruppengeschenke. Kleinlich ist die Eigentümerin, Azlyn Vaher nicht.


Aber seit gestern gibt es ein zusätzliches Geschenk für Mitglieder. Der Anlaß ist ein besonderer, nämlich 2000 Mitglieder in der Gruppe "Yasum Designs". Entsprechend groß fällt auch das Geschenk aus. Es handelt sich um ein tolles Skyhouse, ausgestattet mit Möbeln, Teppichen, Pflanzen und Bildern.


Die Gruppe habe ich in meinem Profil. So kannst Du bequem beitreten. Aber auch im Shop hast du dazu selbstverständlich die Möglichkeit.


Im Shop siehst Du die große Tanzfläche. Darauf findest Du den TP zum Musterhaus. Wenn Dir das Musterhaus gefällt, kannst Du es dann dort oben mit allem drum und dran gleich einsacken.






Hier habe ich Dir einmal den Original-Text der NC abgedruckt, so wie ich ihn von der Ownerin Azlyn Vaher bekommen habe:


Meine allerliebsten Kunden


Die Jahre sind vergangen und schaut wo wir heute sind?

Yasum hat nun mehr als 2000 Mitglieder und die familie wird von tag zu tag grösser.

Ihr seid bei mir geblieben über die Jahre ....ihr ward lieb......immer neugierig und oft auch sehr geduldig mit mir.

Ich könnte mir nicht mehr wünschen und darum wollte ich etwas spezielles für Euch.


DIe Skybox ....kommt mit allen möbeln ...aber ihr seid natürlich in der lage all möbel zu entfernen um es euch so einzurichten wie ihr mögt.


Ich bitte Euch aber das augenmerk auf die Bilder an den Wänden zu lenken.


Diese Bilder wurden mit künstlerischem Geschick der Extraklasse....von **** Daron Brandeis*** erstellt.

Er ist eine der BESTEN Kunst Fotografen in ganz SL........

Was ihr auf den Bildern seht ist keine Fotomontage von Bildern aus dem Netz.

OH NEIN.....alle Sets die ihr seht sind selbst gebaut.......

Er hat ein Kollektiv von Mitarbeitern die die Sets bauen und Skin Artist's die speziell nach seinen Ideen kreieren.

AUSSERGEWÖHNLICH dieser Mann......


Ich habe diese Bilder für das haus ausgesucht weil ihr mir nur das BESTE wert seid.


Ich hoffe sehr das es Euch gefällt...............


Wenn ihr in den Laden kommt.....gibt es einen RP hoch in die Skybox....ihr könnt dann erstmal schauen ob es euch zusagt.....

Wenn ja...gibt es eine Vendor innerhalb des hauses wo ihr das ganze schmuckstück mit dem YASUM HUNTER tag....einsacken könnt.


Ich habe Euch alle echt superlieb

Eure Lyn


Mal ehrlich, ist Lyn nicht süß?


Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Long%20Beach%20Shores/64/70/26


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz toller Bericht Akemi und sehr tolle Sache das Geschenk. Ich hoffe ich kann bald wieder kommen. Hatte heute morgen ein Virus auf PC und konnte nicht mehr starten.Musste dann das "C" formatieren, WINXP neu installieren und bin jetzt soweit dass ich das Mindeste an Programmen incl. Internet wieder neu installiert habe.Sowas dauert mindestens einen Tag.Ich werde mich so schnell als möglich um
all die Gruppengifts bemühen, die du so schön beschrieben hast.
Danke und grosses Kompliment für dich. Viel Liebes, deine Olga

Akemi Imako hat gesagt…

Danke Olga! Ja, schaue Dir den Shop einmal an. Ich glaube fest, das Du etwas finden wirst, was Deinem Geschmack entspricht. . LG, Akemi

Anonym hat gesagt…

Ja, Wahnsinn ... Lyn is nicht nur supersüss, sie zeigt es auch damit all ihren Kunden. Wenn jemand auch im Realen Leben so handeln würde ... kein Kunde würde ihm je abhanden kommen ? Viel Liebes und danke für den tollen Blog Akemi, deine Olga

Akemi Imako hat gesagt…

Hallo Olga! Recht hast Du. Aber im realen Leben würde sich solch ein Händler sicherlich nicht lange halten können. Der Unterschied besteht ja darin, das im RL ein Händler von seinem Verdienst leben muß, und in SL benötigt man keine Einnahmen. Dadurch ist der Druck in SL auch nicht so groß.
Und gerade habe ich beschlossen, das ich Euch heute Nachmittag noch einmal eine Group-Gift von Yasum Designs vorstelle. LG Akemi

Azlyn Vaher hat gesagt…

DU bist ja echt SUPERSÜSS !!!!!!!!!!!!.........man hat mir gesagt das du mich gebloggt hast.....................aber was ich da dann sah hat mich echt berührt.....vielen lieben dank für diesen tollen blogeintrag........auch wenn meine nachricht gespickt mit typos war..........lol.....ich schreibe die nachrichten immer und lese die nie korrektur