Seiten

Translate

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Prediction

Hallo!

Mein Landepunkt ist genau unter einer Wolke. Und schon beginnt es zu schneien. Ganz sachte, aber kontinuierlich. Nein, kein Schnee, sondern rosa Lichtpartikel. Langsam bummle ich etwas weiter. An einer anderen Stelle bildet sich ein Labyrinth aus Nadeln, wunderschön anzusehen. Aber ganz plötzlich wird meine Aufmerksamkeit auf etwas ganz anderes gelenkt…


Hier gibt es noch so einiges zu entdecken, aber die ganze Spannung möchte ich Euch nicht nehmen. Ihr werdet schon alles finden.


Die Sim gleicht einer großen Inselgruppe mit Reflexen, Partikeln und Lichtern. Gönnt Euch ruhig mal ein paar Minuten, um Euch diese Sim anzuschauen. Es ist einfach mal etwas anderes. Viel Spaß.




Taxi: http://slurl.com/secondlife/Prediction/129/127/2323

Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: