Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Samstag, 25. Dezember 2010

Style 021—Trident Wagon People Slave

Hallo!

Das es sich mit dem "Wagon People Slave" um ein sexy Roll Play Outfit handelt, ist unverkennbar.

Aber man kann es in vielen Rollen tragen. Ob als Sklavin/Kajira, als Tavernenwirtin oder Bäcker. Ich trage es manchmal als Streunerin bei den Amazonen. Da es mir im Original zu sehr nach Kajira aussah, habe ich aber die Rockteile verkürzt. (Oder wie auch immer die Dinger heißen)

Sämtliche Kleidungs- u. Schmuckstücke sind aus Prims gefertigt. So lässt sich jedes Teil individuell anpassen. Die Kleidungsstücke liegen doppelt im Paket. Sie unterscheiden sich lediglich durch verschiedene Befestigungspunkte am Körper.


hier mit gekürzten Rockteilen

Das Outfit ist in 4 Farbkombinationen erhältlich, und kostet jeweils 500 L$.


*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Tess2 - 06 [Nougat] Glow skin (hairbase)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape 2010

[): aKKo :(] - Shapes


Augen:

Poetic Colors (Lano Ling)

pc eyes by LL - summer storm - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Augenbrauen:

Laqroki

LAQ ~ [Nougat] Blonde Eyebrows

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Wimpern:

Cheap Makeup

Spider Lash 2

http://maps.secondlife.com/secondlife/Floyd/71/76/26


Haar:

**Dura-Girl**

16(Dark Brown)

http://maps.secondlife.com/secondlife/Nordmaar/7/132/500


Outfit:

Trident

Wagon People Slave [Weathered Leather]

http://slurl.com/secondlife/Boots/163/125/29



Liebe Grüße, Eure Akemi Imako


Keine Kommentare: