Seiten

Translate

Sonntag, 19. Dezember 2010

Style 020

Hallo!

Heute zeigt Euch meine Freundin Lissa mal etwas. Lissa ist eine wirklich Liebe, die ich schon eine Ewigkeit kenne. Sie war die Partnerin meines Arbeitgebers, für den ich früher einmal als Buildnerin arbeitete. So lernten wir uns damals kennen.

Lissa´s und meine Freundschaft ist sicherlich einmalig in SL. Wir treffen uns fast nie, sprechen aber fast täglich miteinander. Manchmal sehr lange, aber meistens sehr kurz, oft ist es nur ein "Hallo". Aber so haben wir uns nie aus den Augen verloren.


Lissa war bei Miel einkaufen. Dort hat sie sich das warme Winterkleid "Lia" gekauft. Findet Ihr nicht auch, dass Lissa richtig süß darin aussieht? Das Kleid passt ausgezeichnet zu Lissa´s zurückhaltendem und schüchternen Charakter.



Passend zu dem Kleid hat Miel noch Strümpfe, Stiefel und einen kuscheligen Schal im Angebot. Und das Alles natürlich auch in verschiedenen Farben.


Und was ich besonders lobenswert finde, für viele Auslagen bekommt ihr bei Miel eine kostenlose Demo. So auch für die Produkte aus der "Lia" Serie.


*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Jennie 02 [Peach] Glow Skin (brown brows)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

LAQ ~ Glow Shape [G]

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Augen:

Poetic Colors (Lano Ling)

LL hot Mocca Medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Augenbrauen:

Laqroki

LAQ ~ Glow eyebrows 3

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Haar:

((JUNWAVE)

Melissa*BROWN*(Atype)

http://maps.secondlife.com/secondlife/Innocent%20Pearl/128/202/21


Schuhe:

!!KKBB!! Slouchy Boots - Brown

https://marketplace.secondlife.com/p/KKBB-Slouchy-Boots-Brown/1594672


Kleid:

Miel

Lia Dress

http://slurl.com/secondlife/Cupcake/232/210/37



Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: