Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Freitag, 3. Dezember 2010

MyANIMATION

Hallo!

Letzte Woche wollte ich mich nach zwei neuen Tänzen aus dem Bereich House umsehen. In den mir bekannten Geschäften gefielen mir die Tänze nicht. So aktivierte ich die SL-Suche. Aber auch in den Shops, die ich dort fand, wurde ich enttäuscht. Eigentlich wollte ich schon aufgeben. Aus irgendeinem Grund wurde ich noch auf MyANIMATION aufmerksam. Den Shop wollte ich mir als letzten noch schnell anschauen.


Aus dem "schnell" wurde lange. Ich war so begeistert von den Tänzen, dass ich alles testen musste.

Außergewöhnlich schöne und flüssige Bewegungen zeichnen die Tänze bei MyANIMATION aus. Die Animationen sind verhältnismäßig lang, die Übergänge fließend.


MyANIMATION bietet in einer angenehmen und sehr übersichtlichen Lokation eine riesige Auswahl aus allen Tanzbereichen. House, Rock´n Roll, Hip Hop, Free Style und und und…..wow, ich bekomm jetzt noch eine Gänsehaut.


Weiterhin findet man im dem Shop Fotoposen für Paare, und Stands für Sie und Ihn. Einen sehr schönen Animation Overrraider (AO) kann man noch kostenlos einsacken. Nur füllen müsst ihr ihn selbst. Mit meinem Tutorial zum Einrichten eines AOs vom 12.02.10 ist das aber ein Kinderspiel.


Leider gibt es bei MyANIMATION noch keine Gehanimationen und auch keine Paartänze. Aber es ist ein noch sehr junges Unternehmen. Und lassen wir uns doch überraschen, was sie uns noch alles präsentieren.


Die Firma MyANIMATION hat sich nach eigenen Angaben auf Animationen in 3D spezialisiert!?

Die realen Bewegungen und Zeitabläufe von Berufstänzern, Modells und Schauspielern wurden bewegungstechnologisch für die zweite Welt umgesetzt.


Warum die Herstellerin betont, dass ihre Tänze in "3D" sind, entzieht sich meiner Kenntnis. 3D bedeutet dreidimensional, also tief, horizontal und vertikal. Das ist doch ganz normal beim tanzen? Schließlich wird bei einem Düsenflieger ja auch nicht betont, dass er sogar nach oben und unten fliegen kann!


Wie alle Tanzposen könnt ihr auch diese an jedem Ort in Second Life benutzen.

Kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen "In Welt abspielen" und "Lokal abspielen"? Bei "In Welt" können alle Euren Tanz bewundern, bei "lokal" könnt Ihr Euch nur selbst tanzen sehen.

Natürlich lassen sich die Tänze auch in eine Chimera oder in einen Solo-Intan legen.


Die Preise sind etwas höher als die der Konkurrenz. Dafür machen sie aber mehr Spaß. Die Version mit Kopierrecht kostet 248 L$ und die Version zum verschenken 180 L$. Aber für viele Tänze bekommt ihr auch Dreiersets, die etwas günstiger sind. Schaut Euch einfach mal selbst um.


MyANIMATION: http://slurl.com/secondlife/Luxor%20City/126/147/24


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guguxx Akemi,
du hast wie immer recht, die Tänze sind super, einige davon befinden sich auch schon im Animator von den Pallas Show Girls.
Achja, ich liebe deinen Blog.
*umärmel dich dolle*
Cindy

Akemi Imako hat gesagt…

hmmm Cindy, das tut gut. Lieben Dank dafür. Akemi