Seiten

Translate

Dienstag, 28. Dezember 2010

{Meghindo's} Petrolium ~ Ensamble

Hallo!
Verkaufsplakat

Ihr fragt Euch was "Petrolium ~ Ensamble" sein könnte? Also, wenn ihr einen Schmierstoff für Hochleistungsmotoren sucht, seid ihr hier devinitiv falsch.


{Meghindo's} Petrolium ~ Ensamble


Es handelt sich um ein Komplett - Outfit von Meghindo´s. Im Paket liegen der Body, die Stiefel, der Mantel und die Ohrringe.


Ich liebe Hot Pants. Aber eine Kombination aus Hot Pants und Overknee Boots ist kaum noch zu toppen. Und dieses Outfit ist nicht nur sehr sexy, sondern auch sehr elegant. Chic angezogen ist man damit zu fast jedem Anlass. Auf den Fotos lassen sich außerdem sehr schön die Kombinationsmöglichkeiten erkennen.


Besonders günstig ist das Petrolium ~ Ensamble gerade nicht. Aber es hat das gewisse Extra. Und dafür muß man schon etwas mehr auf den Tresen legen. in diesem Fall bekommt ihr für 1500 L$ einen Traum in einen Katon gelegt.



Die unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten.


Hier lassen sich sehr schön die 5 Tattoo-Layer erkennen.



*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Emma 03 [Peach] Glow skin (freckles)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape 2010.1

[): aKKo :(] - Shapes


Make-up:

cheLLe

(blush) Everyday Blush 2 (Tattoo-Layer)

http://maps.secondlife.com/secondlife/Juicy/162/164/25


Muttermal:

cheLLe

(mole) Mole! 5 (Tattoo-Layer)

http://maps.secondlife.com/secondlife/Juicy/162/164/25


Wimpern:

Cheap

Makeup Spider Lash 2 (Tattoo-Layer)

http://maps.secondlife.com/secondlife/Floyd/71/76/26


Augenbrauen:

Laqroki

LAQ ~ [Peach] Blonde Eyebrows (Tattoo-Layer)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Augen:

Poetic Colors

pc eyes by LL - summer storm - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Haarbasis:

Laqroki

LAQ ~ [Peach] Black Hairbase (Tattoo-Layer)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Haar:

fri.day

fri. - Lucy.2 - Sensitive Black

http://maps.secondlife.com/secondlife/Friday/150/129/32


Halskette:

Vincenca Rosca Finest Jewellery

NecklaceTheTenderGeisha5_2

http://maps.secondlife.com/secondlife/Res%20Secundae/148/127/22


Outfit:

{Meghindo's}

Petrolium ~ Ensamble

http://maps.secondlife.com/secondlife/Limburg2/139/44/21


Liebe Grüße, Eure Akemi imako


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow Schnuckelchen sieht klasse aus, ich sitz fest auf meinen Lindens.
Fragt sich nur wie lange *lacht*

LG
Cindy

Akemi Imako hat gesagt…

Kicher...Liebes ist Deinen Lindens soooo kalt?

LG
Alkemi

walter Nacht hat gesagt…

WOW ! Ich weiß nicht was Ich dazu sagen soll, es ist einfach TOP wie Du dein Blog gestalltest. Bin sehr Stoll's Deine SL Schwester zu sein ! LG Wanda

Akemi Imako hat gesagt…

hmmmm....Danke Schwesterchen!