Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Freitag, 22. Februar 2013

Happy Undead - Girly & Mini Skirt

Hallo!

Beide Mesh Röcke kommen von Happy Undead. Sie gibt es in vielen Farben. Für 150 L$ bekommt man ein Paket mit 2 Röcken in unterschiedlichen Farben.
Da die Größen sehr fein abgestimmt sind, lässt sich für jede Größe der passende Rock finden.

Das clara.corset kommt von celoe. Der Preis von 420 L$ beweist, das man mittlerweile den Namen "celoe" mit bezahlen muß.

Von Tee*fy kommt die Mesh Bluse Ana Slouchy Satin Tank.  Für 250 L$ liegen die verschiedenen Größen jeweils als blickdichte und als transparente Version in der Schachtel.



          Girly Skirt



          Mini Skirt



          Die Passgenauigkeit ist hier sehr schön zu erkennen 

          
Die vielen Größen der Röcke

*Style Card*  (Girly Skirt)

Skin:
Fuyu Skin

Fingernägel:
Classic Nails

Shape:
Akemi Shape 2013.3
[): aKKo :(] - Shapes (unverkäuflich)

Haar:
Cyanne

Schminke & Lippenstift: (Tattoo-Layer)
Fuyu Skin

Bluse:
Ana Slouchy Satin Tank  Black Sheer

Rock:
Girly Skirt [simple grey]

Schuhe:
aelia.wedges.fog





*Style Card*  (Mini Skirt)

Skin:
Fuyu Skin

Fingernägel:
Classic Nails

Shape:
Akemi Shape 2013.3
[): aKKo :(] - Shapes (unverkäuflich)

Haar:
"Mayumi3" (Type B)(Onyx) (ohne Blumenkränze)

Ebenfalls erhältlich in  COLLABOR88

Schminke & Lippenstift: (Tattoo-Layer)
Fuyu Skin

Schmuck:
Hannya Necklace/Black

Corset:
clara.corset.gloom

Rock:
Mini Skirt [vinyl black]

Schuhe:
Ute Mesh Pumps-black


Tschüss & Sayônara, Eure Akemi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Den engen Lederrock hab ich auch, der ist einfach nur genial, ich werd mir den anderen auch mal angucken.
Cindy

Akemi Imako hat gesagt…

Der weite Rock ist etwas jugendlicher. Mit einem passenden Oberteil würde ich ihn wohl bevorzugen. Aber eigentlich mag ich beide Röcke sehr gern.
liebe Grüße, Akemi