Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Sonntag, 10. Februar 2013

Tee*fy "Stella Highwaisted Short" und Polly Tucked Blouse

Hallo!

Bei Collabor88 wird im Moment dieses chice Mesh-Outfit verkauft. Es handelt sich um eine Bluse und einen Rock. Beide Teile sind in vielen Farben zu jeweils 88L$ erhältlich.





Dazu trage ich den Skin Sayuri von Tuli. Viele von euch kennen ihn noch aus den Jahren 2007 bis 2008. Da in den vergangenen Jahren sehr viele Anfragen nach diesem Skin kamen (unter anderem auch von mir), liegt er jetzt in einer überarbeiteten Version wieder vor.




*Style Card* 

Skin:
Sayuri (neu 2013)

Fingernägel:
Classic Nails

Shape:
Akemi Shape 2013.2
[): aKKo :(] - Shapes (unverkäuflich)

Haar:
TM - Cherish

Schminke: (Tattoo-Layer)
Bestandteil des Skin´s

Lippenstift: (Tattoo-Layer)
Bestandteil des Skin´s

Bluse:
von Tee*fy
Polly Tucked Blouse  White

Rock:
von Tee*fy
Stella Highwaisted Short Skirt White


Ergänzt habe ich mein Outfit mit goldfarbenen Flats aus meinem Inventar und einem Halstuch, welches es vor einigen Jahren als Freebie bei Barerose gab.

Tschüss & Sayônara, Eure Akemi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Janina hat gesagt…

Solche Outfits gefallen mir irgendwie total. Schlicht aber doch total schick.

Akemi Imako hat gesagt…

Stimmt Janina, aber bei mir ist es auch reine Stimmungssache.
LG Akemi