Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Montag, 25. Februar 2013

…ganz schön blond!

Hallo!

Akemi hat sich mal ganz hell gestylt. Schuld daran ist "Alyss". Alyss heißt der neue Skin, den es zurzeit bei Al Vulo als Gruppengeschenk gibt. Er hat eine helle Haut und helle Augenbrauen. Damit passt er natürlich hervorragend zu blonden Haaren.





*Style Card* 

Skin:
[ Alyss ] - [ Wonderland blonde fair]

Fingernägel:
Classic Nails

Shape:
Akemi Shape 2013.2
[): aKKo :(] - Shapes (unverkäuflich)

Haar: (Bild 1)
Colette:Stefani

Haar: (Bild 2)
Lover_Pearl

Bluse:
Scarf Poncho (mesh,rigged) /stripes black

Tschüss & Sayônara, Eure Akemi

Kommentare:

Suzanna Lean hat gesagt…

Hallo Akemi
Wow, mal was ganz anderes, sehr ungewohnt. Es steht dir aber ganz toll. Ich musste zwar zweimal kucken aber doch das ist noch Akemi.
Für mich der einzige Wehrmutstropfen sind die Zähnchen, aber immerhin ist es nicht die Nagetiervariante (Wobei ich diese Sünde auch noch irgendwo im Inventar habe). Aber das ist ganz klar Geschmackssache, und Geschmäcker sind verschieden.
Liebe Grüsse Suza

Akemi Imako hat gesagt…

Oh danke schön, liebe Suza!
Die Zähnchen sind im Skin integriert. Einen extra Tattoo-Layer trage ich nicht. Mit diesem Groupgift-Skin wollte ich auch erst einmal nur das "Blondsein" testen. Ob alle Skins von Al Vulo leicht geöffnete Lippen haben, weiß ich gar nicht. Ich habe mich auch noch nicht entschieden, ob ich überhaupt bei einem Skin aus diesem Hause bleibe.
Liebe Grüße, Akemi

Anonym hat gesagt…

Wow, Schnuckelchen auch in blond bist du eine Augenweite.
Den Skin hab ich auch im Inv. aber noch nicht getestet, ich kann mir Cindy einfach nicht blond vorstellen.

Akemi Imako hat gesagt…

Ohh danke schön Sternchen. Ich kann mich aber nicht so wirklich dran gewöhnen. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, wann ich wieder dunkel bin.
Liebe Grüße, dein Schnuckelchen :-))