Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Donnerstag, 7. März 2013

REDGRAVE - Loose-Tanktop Butterfly & SHINE - Patiala Pants Indian Silk

Sommer, ich wär dann soweit!
Mein erstes Outfit für die warmen Tage liegt bereit. Schaut mal, sieht doch schön luftig aus...oder? Und bequem ist es obendrein. Hose und Shirt sind übrigens in Mesh gefertigt. Dem Shirt liegt passende Unterwäsche sowie der Schmuck bei. Die schönen Flats kosten im 5er Pack (Black, Gold, Platinum, Silver, Withe) bei Karried nur 50 L$.

Die Hintergrundbilder stammen übrigens aus meiner Heimat. Ist wohl nicht schwer zu erraten, wo ich wohne. Auf einem Bild kann man es sogar lesen.










*Style Card* 

Skin: 
[ Alyss ] - [ Wonderland blonde fair] (Gruppengeschenk)

Shape:
Akemi Shape 2013.3
[): aKKo :(] - Shapes (unverkäuflich)

Haar:
Annie - snow

Wimpern: (Tattoo-Layer)
Lashes (Babs) 8

Schminke: (Tattoo-Layer)
Bestandteil des Skin´s

Lippenstift: (Tattoo-Layer)
[:T:] Sayuri / petal :: Lips :: Deviant Misfit (gloss)

Schmuck:
Bestandteil des Top´s

Bluse:
MESH - Tanktop Butterfly - Magenta

Hose:
Patiala Pants Indian Silk PinkBlue

Schuhe:
Ballet Flat 5 Colors: Metallics & B/W


Tschüss & Sayônara, Eure Akemi

Keine Kommentare: