Seiten

Translate

Sonntag, 17. April 2011

GeWunjo Design - Ysis black

Hallo!

Diesen Rock gibt es bei "GeWunjo Design". Er heißt "Ysis black" Da ich ihn sehr reizvoll finde, möchte ich ihn Dir nicht vorenthalten.


Es handelt sich um einen hübschen Rock, der von hinten zu den Seiten kürzer wird. Vorn ist er ganz offen. Somit wird der Blick auf das "Drunterliegende" lediglich durch die herabbaumelnden Kordel-Enden etwas erschwert.


Ich hatte überlegt, mit was ich ihn am stilvollsten kombinieren kann. Spontan kam mir die Idee zu diesem glamourösen und zugleich sehr erotischem Outfit.


Du kannst ihn aber auch in einem RollPlay tragen. Oder du ziehst einfach eine Leggins drunter. Dir werden bestimmt einige Kombinationen einfallen.


Der Rock ist ausschließlich in schwarz lieferbar. Im Paket liegt er mit und ohne Resize-Script. Er kostet 350 L$.



*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Linnea - [Peach] Dark brows - 05

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape 2011.1

[): aKKo :(] - Shapes


Haarbasis: (Tattoo-Layer)

Laqroki

LAQ ~ [Peach] Black Hairbase

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Haar:

Tukinowguma

Jill Ebony (Marble)

http://maps.secondlife.com/secondlife/Tukinowaguma/4/127/25


Augen:

Poetic Colors (Lano Ling)

pc eyes by LL - lava dust - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Zähne: (Tattoo-Layer)

Tuli

[:T:] Parted lips 7

http://maps.secondlife.com/secondlife/Journey/75/64/22


Muttermal: (Tattoo-Layer)

cheLLe @ Juicy

(mole) Mole! 5

http://maps.secondlife.com/secondlife/Juicy/162/164/25


Schmuck:

Crissy Designs

Black Leather Necklace

http://maps.secondlife.com/secondlife//143/35/46


Jacke:

*COCO*

FurBolero_Black

http://maps.secondlife.com/secondlife/COCO%20DESIGNS/85/117/521


Rock:

GeWunjo Design

Ysis black

http://maps.secondlife.com/secondlife/Bosch%20Land/202/142/501


Strümpfe:

C & D Benelli

Passion Black Leather

http://maps.secondlife.com/secondlife/Pruni/143/35/46


Schuhe:

Stiletto Moody

Bare Bette Ankle (Black)

http://maps.secondlife.com/secondlife/Stiletto%20Moody%20BARE/69/36/46


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr süss, dein wunderbarer Blog Akemi ... ich hab mir das tolle Kleid auch gekauft, dachte erst ich trag es beim Tanzen aber nun trau ich mich nicht ... lach

Viele liebe Grüsse,
Deine Nicole

Akemi Imako hat gesagt…

Du meinst den Rock....oder? Kombiniere ihn doch. Beispielsweise kannst du auch einen Body drunter tragen.

Liebe Grüße
Akemi

Anonym hat gesagt…

Ja, Akemi, werde ich sehr gern mal probieren. Ich habe ausser dem schwarzen noch ein rotes Set gekauft.
Einige Reihen weiter wo es nur das Schwarze gibt, gibt es noch mehr, mindestens fünf andere, ausser Rot auch noch gemusterte aber mir genügen Rot und Schwarz .... LG Nicole