Seiten

Translate

Samstag, 9. April 2011

AVid -Dark Cascade

Hallo!

Meine Nachbarin Mandy hat sich schon in dieses Kleid verliebt. "Todchic" meinte sie. "Nur vorn etwas sehr kurz. Es verleitet dazu, erst einmal nachzuschauen, "ob Frau etwas drunter trägt".


Aber Mandy´s Bedenken lassen sich leicht abstellen. Man kann den Stoff vorn etwas weiter herunter ziehen.


Mich stört die vordere Kürze nicht. Ich sehe nicht wo andere Bewohner hinschauen, denn die Blickrichtung habe ich nie eingeschaltet. Außerdem trage ich die zum Outfit gehörende Unterwäsche.


Das Kleid heißt "Dark Cascade", und kommt aus dem Gotik Fachgeschäft "AVid Gothic Clothing".


Ohne den Rücken-Umhang lässt sich aber nicht zwingend die Herkunft aus der Gothic Szene erkennen. Ich trage das Kleid zu jeder Gelegenheit. Es hebt sich eben doch sehr von anderen Kleidern ab. Der Schnitt ist selbst für Second Life sehr außergewöhnlich.


Das Paket beinhaltet alle Kleidungsstücke, die ich trage. Dabei handelt es sich im Einzelnen um das Kleid, der Rücken-Umhang, die Schuhe, die Unterwäsche und die Strümpfe. Der Preis beträgt 860 L$.


*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Mima 03 [Pale] Glow skin (hairbase)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape 2011.1

[): aKKo :(] - Shapes


Haar:

>TRUTH<

Cameron - night

http://maps.secondlife.com/secondlife/Truth%20Hair/106/85/25


Augen:

Poetic Colors (Lano Ling)

pc eyes by LL - lava dust - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Wimpern: (Tattoo-Layer)

Cheap Makeup

Lashes (Babs) 8

http://maps.secondlife.com/secondlife/Chowla/49/147/79


Zähne: (Tattoo-Layer)

Tuli :: skins ::

[:T:] Parted lips 7

http://maps.secondlife.com/secondlife/Journey/75/64/22


Muttermal: (Tattoo-Layer)

cheLLe @ Juicy

(mole) Mole! 5

http://maps.secondlife.com/secondlife/Juicy/162/164/25


Kleid / Outfit (wie im Text beschrieben):

AVid Gothic Clothing

Dark Cascade

http://maps.secondlife.com/secondlife/Gothic%20Clothing/42/178/57


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: