Seiten

Translate

Mittwoch, 6. April 2011

àlafolie - Cristal

Hallo!

Meine Lebenslust steigt abrupt. Die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings sauge ich gierig auf. Es ist so schön warm. Ich bekomme Frühlingsgefühle.


Mein neues Kleid ist richtig chic. Es ist aus leicht mattierter Lochmuster-Viskose. Der breite, farblich abgesetzte Gürtel und die Oberarmstulpen verleihen diesem Kleid das gewisse Etwas. Es passt einfach perfekt zu meiner Stimmung. Ich trage es auf nackter Haut. So streichelt es mich zärtlich bei jedem Luftzug.


Ich gehe tanzen. Mein Rock ist ein Highlight. Er schwingt so toll mit jeder Bewegung. So schön hab ich es noch nie gesehen. Das ist bestimmt einmalig. Immer wieder zieht er meinen Blick auf sich.


Ich tanze so unbeschwert bis in den Morgen. Die ersten Sonnenstrahlen tauchen den Horizont in diffuses Licht. Aber das nehme ich nur noch in Trance war. Ich bin total erschöpft, aber glücklich…Endlich Frühling!


Das Label "àlafolie" kennst Du ja schon. Vor kurzem hatte ich Dir von dort das "Kleine Schwarze" mit dem Namen "Black Pearl" vorgestellt.


Dieses Sommerkleid kommt aus demselben Hause. Es trägt den Namen "Christal". Du kannst es in blanc, rose, bleu u. noir bekommen (weiß, rosa, hellblau und schwarz). Es kostet jeweils 500 L$.


*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Linnea - [Peach] Light brows - 07

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape 2011.1

[): aKKo :(] - Shapes


Haarbasis: (Tattoo-Layer)

Laqroki

LAQ ~ [Peach] Blonde Hairbase

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Haar:

.::S::. (Secrets)

Nicole - Platinum

http://maps.secondlife.com/secondlife/Crimson%20Spear%20II/47/76/4001


Augen:

Poetic Colors (Lano Ling)

pc eyes by LL - lava dust - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Wimpern: (Tattoo-Layer)

Cheap Makeup

Lashes (Babs) 8

http://maps.secondlife.com/secondlife/Chowla/49/147/79


Zähne: (Tattoo-Layer)

Tuli :: skins ::

[:T:] Parted lips 7

http://maps.secondlife.com/secondlife/Journey/75/64/22


Muttermal: (Tattoo-Layer)

cheLLe @ Juicy

(mole) Mole! 5

http://maps.secondlife.com/secondlife/Juicy/162/164/25


Schmuck:

Alienbear Design

http://maps.secondlife.com/secondlife/Bratz/195/240/29


Kleid:

"AlaFolie"

CRISTAL BLANC

http://maps.secondlife.com/secondlife/AlaFolie/123/126/42


Schuhe:

Maitreya

Slinky Stilettos - Silver

http://maps.secondlife.com/secondlife/Maitreya%20Isle/243/213/27


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herrliches Kleid, grade jetzt in dieser schönen Frühlingszeit. So
macht Frühling Freude auch am Abend wenn man tanzen geht. Danke für den
süssen Tip Akemi,

liebe Grüsse,
deine Olga

Anonym hat gesagt…

Das Set ist echt wundervoll, ich hab das komplett gekauft aber leider kann ich nur White und Bleu öffnen, Rose und Noir gehen leider nicht und ich fühle mich betrogen, was soll ich tun ? Lieben Gruss Nicole

Akemi Imako hat gesagt…

Liebe Nicole, ich verspreche Dir, dass Du die fehlenden Kleider bekommst! Ich melde mich ingame bei Dir.
Lieben Gruß Akemi