Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Mittwoch, 20. April 2011

DANKE

Hallo!

Wohin führt der Weg?


Ich möchte einfach mal Danke sagen.


In den ersten 7 Monaten wurde *Akemi – virtuell* ca. 1000 mal geöffnet. Jetzt nach insgesamt 14 Monaten sind es schon unglaubliche 4700 mal! Damit zeigt Ihr mir, dass Euch mein Blog gefällt.


Danke, Danke, Danke



Aber jetzt bitte ich Euch um Verständnis, wenn ich mal ein paar Tage nichts blogge. Ich benötige einfach etwas Zeit ganz allein für mich.


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke Dir herzlich Akemi für all Deine wunderschönen Blogs, für die viele Arbeit die Du rein steckst - auch Linden $ - und Deine wunderbare Fantasie alles so grossartig darzustellen hier. Viel Liebes und bis bald, Deine Nicole