Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Sonntag, 3. April 2011

"Living Colors" – Sensationelle Neuheit in Second Life

Hallo!

Vielleicht kennst Du aus Deinem realen Leben die Lampen mit dem Namen "Living Colors" von einem der weltgrößten Elektronikkonzerne mit Sitz in Amsterdam?

Mit "Living Colors" wird eine Lampe bezeichnet, die ein Stimmungslicht erzeugt. An einem Farbring kannst Du aus einer fast endlosen Auswahl an Farben Deine ganz persönliche Atmosphäre schaffen.



Seit kurzem bekommst Du diese elegant designte Lampe auch in Second Life. Verkauft wird sie von dem noch jungen Label "Living Emotions", dass meiner Freundin Lissa Erin gehört. "Lissi" ist es zusammen mit einer ihrer Freundinnen gelungen, Living Colors genau nachzubauen.


Sensationell und absolut neu in Second Life ist die Farbsteuerung des Lichtes. Wie beim Vorbild kannst du nämlich auch hier die Farbe an einem Farbring stufenlos verändern! Durch einen einfachen Klick auf die Lampe schaltest Du sie ein oder aus.


Je nach Stimmung kannst Du so auf einfachste Weise deine Räume in ein anderes Licht tauchen. Aber auch als Fotoleuchte ist Living Colors prima geeignet.



Hier ist die Leuchte aus geschaltet.


Die Lampe hat 10 Prims. Es gibt sie in den Ausführungen transparent und weiß.

Schade nur, dass Lissa bisher keine Demo anbietet. Aber sie hat mir versprochen, das sie die in kürze anbieten wird. Bis dahin dürft ihr Lissa Erin bei einem Interesse aber auch gern persönlich ansprechen.


Zu bekommen ist " ~LE~ Lamp * Living Colors* " ausschließlich über Marketplace für 299 L$.


Das Vorbild aus dem realen Leben.


Adresse:

https://marketplace.secondlife.com/de-DE/products/search?search%5Bcategory_id%5D=&search%5Bmaturity_level%5D=G&search%5Bkeywords%5D=lissa+erin


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön diese Designlampe, wenn man deinen Bericht liest, bekommt man Lust diese Lampe auszuprobieren.
Sie ist auch bestimmt für ne Disco geeigenet oder für ne Bar. Danke für
diesen tollen Bericht, und Lieben Gruss, deine Olga

Anonym hat gesagt…

Ich hab die Lampe gestern auch gekauft und finde sie einfach klasse, man kann wirklich viel damit machen.
Räume in romatisches Licht tauchen oder auch Fotos beleuchten der Fantasy sind da keine Grenzen gestetzt.
LG
Cindy

Akemi Imako hat gesagt…

Ich habe sie so platziert, dass sie den Flur meines Hauses beleuchtet. Und das schöne ist, ich kann in Sekundenschnelle die Farbe ändern.
LG
Akemi