Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Samstag, 28. April 2012

~plank couture~ Tamed Minotaurus

Hallo!

Die Trägerin besitzt nicht viel mehr, als dass was sie am Körper trägt. Offensichtlich ist sie eine bettelarme Landstreicherin. Ihr Selbstbewusstsein hat sie durch ihre Armut aber nicht verloren. Sie geht aufrecht durch das Leben. Oft auch ein bisschen provozierend. Die Blicke und das Getuschel hinter ihrem Rücken stören sie nicht.



Passt dieses Outfit nicht auch prima zu einem Roleplay?

"Tamed Minotaurus" kostet 180 L$. Im Paket liegt jeweils ein vollständiges Outfit für Jungs und eines für Mädchen. Dafür gestattet der Hersteller aber keine Sicherungskopie. Der Rock wird in Mesh ausgeliefert. Der Schal besteht aus Prims.



Für meine Figur erschien mir der Schal etwas zu üppig, und die Kette viel zu wuchtig. Deswegen musste ich das Oberteil an meinen Körper anpassen. Allerdings ließ es sich in einem Stück nicht verkleinern. Ich musste jeden Prim einzelnen ändern. Zur Sicherheit benutzte ich für die Größenänderung natürlich das für Jungs. ;-)

Das Verkaufsplakat

*Style Card* 

Skin:
Lily - Peachy - Flare 2

Shape:
Akemi Shape 2012.2
[): aKKo :(] - Shapes 
Haarbasis: (Tattoo-Layer)
Hair Base Black

Haar:
Rhonda - espresso

Augen:
pc eyes by LL - lava dust - medium

Augenbrauen: (Tattoo-Layer)
LAQ

Schminke: (Tattoo-Layer)
Blush - Red  (Pack 1)

Zähne: (Tattoo-Layer)
[:T:] Parted lips 1

Muttermal: (Tattoo-Layer)
(mole) Mole! 5

Outfit (wie im Text beschrieben):
Tamed Minotaurus For Her

Füsse:
Bare Feet Flat

Tschüssi und mega Bussi, Deine Akemi

Kommentare:

Globetrotter hat gesagt…

Hallo Akemi. Es ist schon erstaunlich. Du kannst anziehen was du willst. Es steht dir. Aber diesmal hast du mit dieser Einfachheit des Outfits das auch noch getoppt. Wenig kann also auch so viel sein. Sehr gut ausgesucht. Gefällt mir.
Dat Globi

Akemi Imako hat gesagt…

Danke für Dein nettes Kompliment, Lieber Globi
Liebe Grüsse, Akemi