Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Sonntag, 15. April 2012

Baiastice, Crazy & Select Outfit

Hallo!
Heute zeige ich Dir mal wieder ein Outfit, dass ich selbst zusammengestellt habe.
Für den Fall das Dir etwas davon gefällt, habe ich Dir in der Style Card vorsorglich wieder alle Adressen aufgelistet.

Zur Zeit findest Du diesen hübschen Mesh-Pullover von "Baiastice" im "The Dressing Room BLUE". Für 70 L$ wandert er in Deinen Kleiderschrank.


Die Hot Pants kommen aus dem Sortiment von "d. Select". Da ich sie sehr chic finde, ist sie mir den Preis von 150 L$ allemal wert.



Die Mesh-Overknees habe ich bei "Crazy" entdeckt. Sie kosten lediglich 200 L$. Für den Spottpreis konnte ich sie unmöglich im Regal zurück lassen.


Nach einem Halsschmuck in dieser Art habe ich lange gesucht. Entdeckt habe ich ihn in einem chinesischen Blog über Second Life. Das Schmuckstück gibt es in drei Farben. Der Preis beträgt jeweils 397 L$.


*Style Card*


Skin:

Apple May Designs (AMD)

Lily - Peachy - Flare 1


Shape:

Akemi Shape 2012

[): aKKo :(] - Shapes


Haarbasis: (Tattoo-Layer)

DrLife

Hair Base Black


Haar:

>TRUTH<

Isla - espresso


Augen:

Poetic Colors

pc eyes by LL - lava dust - medium


Wimpern: (Tattoo-Layer)

Apple May Designs (AMD)

Lash Set 1


Schminke: (Tattoo-Layer)

Apple May Designs (AMD)

Blush - Red (Pack 1)


Zähne: (Tattoo-Layer)

TULI :: skins ::

[:T:] Parted lips 1


Muttermal: (Tattoo-Layer)

cheLLe @ Juicy

(mole) Mole! 5


Schmuck:

MANDALA Jewelry

[MANDALA]MILKY WAY CHOKER/BLACK WIND


Shirt:

The Dressing Room BLUE (Baiastice)

Rabibad Mesh shirt-peach


Hot Pants:

d. Select

high raise hotpants brown


Strümpfe:

Blaze*

Pantyhose/Tights - Charcoal


Stiefel:

*Crazy*

Atura Mesh Rigged Boots



Tschüssi und mega Bussi, Deine Akemi

Keine Kommentare: