Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Donnerstag, 5. April 2012

Blut

Hallo!


Was fühlst Du beim Anblick dieses Fotos? Gefällt es Dir? Erregt es Dich? Oder widert es Dich vielleicht an?


Ich muss nicht überlegen. Ich mag so etwas nicht. Diese Szene war für mich das ungeheuerlichste, was ich bisher in Second Life gesehen habe. Für diese Art von Sex fehlt mir jegliches Verständnis. So sehr ich mich auch bemühe, ich weiß wirklich nicht wie sich Menschen auf diese Weise "entspannen" können.


Aber ich toleriere es. Denn Second Life ist ein Ort, in dem wir ja schließlich alle unsere Phantasien ausleben. Jeder auf seine Art. Die meisten still und heimlich, andere eben ganz frei und offen.


Immerhin lebten diese beiden ihre Phantasie in einer Sandbox mit Adult-Einstufung aus.


Tschüssi und Mega Bussi, Deine Akemi

Kommentare:

Globetrotter hat gesagt…

Ich könnte da nicht mal zusehen. Der Anblick dieses Bildes läßt es mir eiskalt über den Rücken laufen. Natürlich ist es jedem selber überlassen, wie er seine Lust auslebt. Aber das ist wirklich nicht das was ich unter Lust verstehe.
dat Globi

Akemi Imako hat gesagt…

Ich auch nicht Globi. Aber da wird uns wieder bewußt, was es für kranke Seelen gibt.

Lieben Gruß, Akemi