Seiten

Translate

Dienstag, 24. August 2010

Nyte'N'Day - Hok Drapey

Ja, das Label gibt es noch immer. Als ich im Feb. 2007 mit SL begann, war Nyte'N'Day schon eine meiner ersten Anlaufstellen. Und es ist kaum zu glauben, mein erstes Outfit von Nyte'N'Day liegt noch immer in der Auslage.



Die neuste Kreation von Nyte'N'Day ist das Hok Drapey Shirt. Ein seidenes "Nichts" für heiße Sommertage.


Es besteht aus Sculpted Prims, die eventuell etwas angepasst werden müssen. Aber das geht sehr einfach und schnell.



Das Hok Drapey Shirt ist für 145 L$ in den Farben Black, Plum, Maroon, Red, Espresso und Blue zu haben.


Schaut Euch aber auch einmal im Geschäft um. Nyte'N'Day hat sehr schöne, tragbare Mode zu sehr fairen Preisen.


Taxi: http://slurl.com/secondlife/Nyte%20N%20Day/89/205/25


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: