Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Mittwoch, 4. August 2010

Jade White von Callie Cline

Hallo


Meine Freundin Elayne fragte mich vor ihrem Irland-Urlaub, ob ich nicht einmal Unterwäsche vorzustellen möchte. Aber eigentlich wollte ich das aus verschiedenen Gründen nicht.


Leider hatte Elayne von ihrem Urlaub nicht sehr viel. Ein sehr schwerer Autounfall bereitete ihren Ferien ein tragisches Ende.


Liebe Elayne, ich bete für dich, damit deine schweren Verletzungen soweit verheilen, damit du irgendwann hoffentlich wieder ein einigermaßen erträgliches Leben führen kannst. Alles Gute und gute Besserung.


Als eine meiner treuesten Leserinnen möchte ich dir mit diesem Beitrag eine kleine Freude bereiten.


"Jade" heißt diese zarte Verführung von Callie Cline. Kaufen kann man sie in dem Shop von Insolence. Das Set besteht aus 9 Teilen. Die Kombinationsmöglichkeiten sind somit sehr groß.


Der Schal kommt in 2 Ausführungen. Die Dessous sind handgearbeitet. Der Tragekomfort ist einfach toll. Kneifen und Zwicken tut es an keiner Stelle.



Lieferbar ist Jade in den Farben blue, blush, purple, slate, white und yellow. Jedes Set kostet 290 L$.


Taxi: http://slurl.com/secondlife/Venom/155/211/28


Liebe Grüße, Eure Akemi

Kommentare:

elayne.pichot hat gesagt…

lach, das war ganz lieb von dir. hat mich direkt etwas aufgeheitert. :-)
lg elayne

Akemi Imako hat gesagt…

Freut mich. Dann hab ich mein Ziel ja erreicht! *gg*

Anonym hat gesagt…

I would like to exchange links with your site akemiimako.blogspot.com
Is this possible?

Akemi Imako hat gesagt…

Hello! Yes, it is possible. What is the name of your blog?