Seiten

Translate

Sonntag, 29. August 2010

Baiastice - Anna lou

Hallo!


Bei Biastice ist dieses Hosenkleid mit Pumphose zu bekommen. Es trägt den Namen "Anna lou". Zwar ist es schlicht, trotzdem aber sehr chic und elegant anzuschauen. Und hat es nicht durch den breiten Kragen auch einen kleinen asiatischen Touch?


Die hervorragende Verarbeitung rechtfertigt den etwas höheren Preis von 390 L$. Die Faltenbildung des Oberteiles ist einfach super realistisch gelungen. Das Leder des Gürtels stammt vom asiatischen Wasserbüffel. Zusammen mit der Schnalle aus Alt-Messing ist der Gürtel so ein echter Hingucker.



Ich liebe dieses Kleid schon allein deswegen, weil man es zu jeder Gelegenheit tragen kann. Die Farbe meines Kleides ist übrigens bistre.


Anna lou ist in den Farben purple, pink, golden, dark blue, coral blue, black und bistre zu haben.


Taxi: http://slurl.com/secondlife/BAIASTICE/92/154/25


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website akemiimako.blogspot.com Links tauschen

Akemi Imako hat gesagt…

Mögen Sie mir verraten, wer Sie sind? Am einfachsten währe es, wenn Sie mich Ingame ansprechen.