Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Freitag, 27. August 2010

Baiastice - Arina Bikini

Hallo!

Einige Dinge finde ich in Second Life total unwichtig. Dabei handelt es sich in erster Linie um Autos, Flugzeuge und.......ihr erratet es nie! ...Badezeug zum Schwimmen gehen. Und dann womöglich noch Micro-Bikinis. uuaah

Welche Frau möchte schon Micro-Bikinis tragen? Haben diese Fetzen Stoff überhaupt einen Anspruch an Mode? Sollen sie nicht nur bestimmte Körperteile verdecken? Und warum brauchen wir sie dann in Second Life?

Aber, wer zahlt schon L$´s für Bademode, mit der man nur ins Wasser geht, oder Körperteile verdeckt?

Hat Bademode nicht in erster Linie einen modischen Anspruch? Möchte die Trägerin nicht modisch voll auf der Höhe sein? Sich zeigen...gesehen werden? Sich aber auch selber anschauen, von sich selbst begeistert sein?

**BAIASTICE** kennt ihr von toller Damenoberbekleidung! Ich bin von den Kreationen Sissy Pessoa´s immer wieder begeistert. Sie ist eine der talentiertesten Designerinnen in Second Life. Von ihr stammt auch dieser "Arina Bikini".

Ist er nicht ein Traum? Er erfüllt alle Anforderungen, die ich an einen Bikini stelle. Und dann die tollen Farben! wow, ich bin begeistert. Allerdings liebe ich ihn in weiß. Auf meiner Nougat Haut wirkt er in weiß besonders schön.

Für jeweils 220 L$ bekommt ihr den "Arina Bikini" in zwei Ausführungen, und in allen Layern. Ihr habt die Wahl zwischen den Farben Blau, Rot, Weiß und Gelb.

Taxi: http://slurl.com/secondlife/BAIASTICE/82/129/26

Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: