Seiten

Translate

Montag, 16. November 2015

-Pixicat- Dreamy.Dress (Cosmic)


Ich bin tief betroffen von den Terror-Anschlägen in Frankreich.
Für mich ist es unbegreiflich, wie Menschen so grausame sein können.
Unsere französischen Nachbarn haben mein tiefstes Mitgefühl.







Das Kleid kostet 200 L$. Es wird in 9 Farben angeboten. Ein Fatpack ist für 1000 L$ zu haben.

Das Dreamy.Dress ist toll gearbeitet. Ich muß lediglich 2 Ringe in der Taille sowie die Nippel auf Alpha schalten.




Tani trägt außerdem:
Körper: Maitreya Mesh Body Lara

Kopf:    LeLutka Mesh Head Stella

Gesicht: *YS&YS* HARA Skin Applier For Lelutka Heads Tone 03

Haare: *ARGRACE* AZAMI - Blacks

Schuhe: ..:KC:. YAIDA Heels

Tschüs, Eure Tani

PS.: Dieses war mein 250er Beitrag in diesem Jahr zum Thema "Maitreya Mesh Body - Lara". Außerdem hatte dieses Thema heute den 88.888sten Besucher.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tani
Wir alle fühlen mit den Familien und Freunden der Opfer, schön das auch du dich solidarisch zeigst.
Ich gratuliere dir trotzdem ganz herzlich zu deinem 250igsten Eintrag und freue mich auf die nächsten 250 Beiträge von dir. Schön das du dieses Ereignis mit so einem traumhaften Kleid begehen kannst.
Alles liebe Suza

Akemi Imako hat gesagt…

Hallo Suza, ich denke solch ein Blutgemetzel an Unschuldige kann niemanden unberührt lassen.
Vielen Dank für die Glückwünsche Liebes. Dir auch alles Gute weiterhin.

Alles Liebe, Tani