Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Sonntag, 1. November 2015

.Mutresse... Alisa Dress - 18 Colors






Das Kleid kostet 188 L$. Ein Farb-HUD für alle Farben und den unzähligen Farbkombinationen ist inklusive. Für die Lara liegt das Kleid außerdem in 2 Versionen im Paket. Mit und ohne AUTOHIDE.

Das Kleid MIT AUTOHIDE ist für mich völlig undiskutabel, da unnötigerweise ein viel zu großer Bereich des Körpers unsichtbar wird.

Eines ist mir bei Kleidern immer sehr wichtig. Sobald man unter einen Rock schaut, muß man alle nicht durch das Kleid abgedeckten Körperteile sehen können.

Allerdings ganz ohne Alpha Bereich geht es beim Alisa Dress nicht. Ich muss wenige Bereiche des Oberkörpers auf unsichtbar schalten. Aber das sieht man aus keiner Perspektive. Bei diesem Spottpreis stört es mich auch nicht, dass ich selbst noch ein wenig Hand anlegen muss.

Verfügbar auf Collabor88 bis zum 06. November 2015


Tani trägt außerdem:
  Körper: Maitreya Mesh Body Lara

  Kopf:    LeLutka Mesh Head Stella

  Gesicht: *YS&YS* HARA Skin Applier For Lelutka Heads Tone 03

  Haare: MINA Hair – Edith

  Brille: [Z O O M] Delevingne Glasses

   Ringe: Izzie's-Celestial Midi Rings (black silver)

   Schuhe: Essenz - Cape Town (Black)

Tschüs, Eure Tani

Keine Kommentare: