Seiten

Translate

Donnerstag, 19. November 2015

Maitreya Tank Top





Das Tank Top kostet 225 L$. Ein Fatpack mit 16 Farben kostet 1600 L$

Auf dem Ersten Blick ist dieses Top nichts Besonderes. Das ist auch der Grund, warum ich es hier noch nicht gezeigt habe. Aber auf dem zweiten Blick ist es die hervorragende Verarbeitung und die Passgenauigkeit, die dieses Top zu etwas Besonderem macht. Natürlich ist es nicht ganz billig. Aber Qualität hat eben seinen Preis.


Tani trägt außerdem:
Körper: Maitreya Mesh Body Lara

Kopf:    LeLutka Mesh Head Stella

Gesicht: *YS&YS* HARA Skin Applier For Lelutka Heads Tone 03
Haare: *ARGRACE* Mia - Blacks

Hose: Maitreya Zipper-Skinny Jeans * Dirty Lara Mesh Body (in der Farbe "Dirty" nicht mehr verfügbar)
Maitreya

Tschüs, Eure Tani

Keine Kommentare: