Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Sonntag, 9. September 2012

Tagebucheintrag vom 09.09.2012

Hallo!



Noch einmal blicke ich zurück. Noch einmal vergewissere ich mich, dass die Tür einen Spalt offen bleibt. 

Mit feuchten Augen gehe ich dort hin, wo ich den Horizont vermute. Das müsste in der Nähe des hellen Lichtes sein. Vielleicht finde ich ja was ich suche. Dann haben wir auch die Chance, dass sich unsere Wege wieder einmal kreuzen. 

Mit traurigem Blick sage ich leise tschüß…

Kommentare:

Globetrotter hat gesagt…

Ich hoffe das sich unsere Wege wieder mal kreuzen. Ich weiß du wirst wieder abwiegeln, aber ich vermisse dich wirklich.genieße deine kleine oder große Auszeit, aber komm bitte wieder.
Dat Globi

Anonym hat gesagt…

Ach schon wieder? O.o
Was passt dir diesmal wieder nicht?

Akemi Imako hat gesagt…

Auf Fragen, die in einem angemessenen Ton - oder ansonsten nicht unter dem Deckmantel der Anonymität - gestellt werden, bin ich gerne bereit zu antworten.