Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Freitag, 3. August 2012

Akemi´s Tagebuch

Eintrag vom 03.08.2012
Wieder schreckt mich ein fremdes Geräusch aus dem Schlaf. 



Dieses Tanz Outfit trage ich am Sonntag bei einem Auftritt mit den Pallas Show Girls. Die Show trägt den Titel "Grunge"


Ich öffne die Augen, sehe aber nichts. Seit einiger Zeit schlafe ich irgendwo in der Welt. Ein Zuhause habe ich nicht mehr. Die Angst, überfallen zu werden, ist mein ständiger Begleiter. Gerade nachts ist es gefährlich. Fest schlafen kann ich nicht mehr. Gibt es in SL eigentlich so etwas wie ein Obdachlosenheim? Ich möchte einfach mal wieder durchschlafen können.

Tagelang schaute ich auf die traurige Ruine meines Tempels. Ich hatte einfach keinen Mut mehr ihn zu renovieren.
Irgendwann packte ich dann meine persönlichen Gegenstände ein, und verkaufte das Land mit der Ruine zum Schleuderpreis.
Im Moment fehlt mir der Antrieb, etwas Neues aufzubauen. Denn schon seit längerer Zeit verläuft mein SL nicht mehr so, wie ich es schön fände. Die Zerstörung meines Tempels hat sprichwörtlich das Fass überlaufen lassen. Deswegen habe ich mich jetzt erst einmal ganz etwas aus SL zurückgezogen.

Lieben Gruß, Akemi

Kommentare:

Globetrotter hat gesagt…

Hallo Akermi
ich denke aber das du insgeheim weist, das das trotzdem einige im SL auf dich warten werden.Ganz Liebe Grüße an Dich

Akemi Imako hat gesagt…

Manno, ich heiße A k e m i ! *schmoll*

Netter Versuch Globi, aber auf mich wartet wirklich niemand. Das sollte ich am besten beurteilen können.
Liebe Grüße, Akemi