Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Sonntag, 12. August 2012

Lil Sweater & MUSCHI Panties Down

Hallo!
Mesh Kleidung sieht sehr viel realitätsnäher aus, als herkömmliche SL Kleidung. Ein weiterer Vorteil ist auch ihre Dehnbarkeit. Heute zeige ich Dir einen Slip und einen Pullover. Der sonst bei Mesh Kleidung übliche Alpha-Layer entfällt bei beiden Teilen.




Mit dem herabgelassenen Slip kann man sogar laufen. Sollte man dennoch fallen, liegt es bestimmt nicht am Slip. Denn der ist sehr flexibel. Der Slip ist in mehreren Farben lieferbar. Das Paket kostet 110 L$ und beinhaltet 7 Größen.
(Nur über Marketplace)

Der Pullover liegt in kurz und lang im Paket. Die lange Version lässt sich aber sehr schön als Minikleid tragen. Ihn gibt es in 9 Farben und allen Größen. Das Paket kostet 180 L$.

Der "normal" getragene Slip ist ein Schlüpfer-Layer. Ihn habe ich nur zur Vervollständigung des Outfits herausgesucht. Er ist Teil eines Unterwäsche-Set´s von Zaara. Ich finde er passt richtig toll zum Pullover. Für 290 L$ hat man die Qual zwischen 9 Farben.








Die Sim, auf der Du den Pullover kaufen kannst, trägt den Namen Madworld. Allein diese Sim ist eine Reise wert. Sie ist im Style einer zerstörten Welt gestaltet. Madworld ist eine der schönsten Sim´s, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

*Style Card* 

Skin:
Cristina Skin sunkissed

Haar:
* KAREN * black

Pullover (kurz+lang):
Lil Sweater -Black

Slip:
8 Chanchal thong *onyx*

Slip (runtergezogen):
Panties Down - Red


Tschüssi und mega Bussi, Deine Akemi


Kommentare:

Globetrotter hat gesagt…

Hallo Akemi. Es ist schon erstaunlich, mit welcher Zielsicherheit du immer wieder etwas besonderes findest. Der Pullover ist ja wirklich etwas besonderes. Ich weiß nicht wie ich das Set nun wirklich nennen soll. Anregend?, Aufregend?, Erregend?
Wahrscheinlich eine Mischung von allem. Lese wieder mal mit Genuss in deinem Blog.
Das Globi

Akemi Imako hat gesagt…

Danke Globi. Zu Deiner Mischung gießen wir noch einen ordentlichen Schuss "Sexy" hinzu...oder?

Lieben Gruß, Akemi

Globetrotter hat gesagt…

Ja Akemi. Sexy passt herrvorragend.
Auch erotisch und fantasievoll. Man könnte da noch lange drüber reden und es würden sich immer neue Begriffe finden. Aber Sexy umfasst es wirklich.
Einen "Sexy Gruß" dafür an Dich

Nicole Iveta hat gesagt…

Sehr sehr süss Akemi , all diese Neuheiten in Mesh, jedoch was ist Mesh eigentlich , bzw. was brauche ich für Systemanforderungen um dies auch anwenden und geniessen zu können? Bitte bitte Akemi, wenn du mal Lust dazu hast dies zu erklären, in der Linden Lab Hilfe kann ich leider nichts darüber finden. Dir schönen Tag und Küsschen, deine Nicole

Akemi Imako hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,

Mesh Kleidung wird mit einem Graphik Programm hergestellt, wie zb. Blender. Ganz genau kann ich Dir das leider aber auch nicht erklären. Damit Du Mesh-Artikel sehen kannst, benötigst Du einen modernen Viewer. Welchen ist egal. Alle neuen 3er Viewer können Mesh zeigen. Geh einfach mal in einen Shop, und ziehe Dir eine Demo an. Dann siehst Du ja, ob Du den richtigen Viewer benutzt.

Mesh Kleidung kann man noch nicht anpassen und auch nicht in der Größe ändern. Deshalb liegen immer verschiedene Größen in einem Paket. Du musst einfach testen, welche Konfektionsgröße dir passt. Fast immer benötigst Du zusätzlich auch einen Alpha-Layer, um Körperteile transparent zu machen. Ansonsten kann es sein, dass bei Körper-Bewegungen, die Haut irgendwo durch die Kleidung scheint. Aber wenn ein Alpha Layer erforderlich ist, liegt er auch mit im Paket.

Mesh Kleidung hat den Vorteil, dass sie viel realer aussieht. Und sie ist nicht starr. Bis zu einem gewissen Punkt, ist sie dehnbar.

Teste das Alles einfach mal für Dich aus. Für fast alle Mesh-Kleidungsstücke kannst Du eine Demo bekommen. Ich hoffe, dass ich Dir etwas weiter helfen konnte.

Dir einen spannenden Abend und einen mega Bussi, Deine Akemi

Luana hat gesagt…

Sehr erotisch. Ich liebe dieses Outfit. So etwas habe ich in SL noch nie gesehen.
Danke und LG, Luana

Akemi Imako hat gesagt…

Danke Luana. Viel Spaß damit.
LG, Akemi