Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Samstag, 28. Januar 2012

Mein Mesh-Wohlfühloutfit

Hallo!

In diesen Mesh Klamotten fühlt man sich einfach wohl. Nichts kneift, nichts zwickt. Alles ist weit und luftig. So lässt sich die Freizeit genießen. Der Frühling kann kommen.


Im Mittelpunkt meines Berichtes steht die wunderschöne Hose von Celoe. Celoe ist eine ganz neue Marke des Hauses LeLutka. Unter diesem neuen Markennamen produziert und verkauft LeLutka ausschließlich Mesh Kleidung.


Ein Oberteil kommt ebenfalls aus der Kollektion von Celoe. Die beiden anderen von Maitreya und von Fishy Strawberry.




Mesh Kleidung kann man leider ja noch nicht in der Größe ändern. Deswegen sind in den Paketen immer Kleidungsstücke in mehreren Größen enthalten. Du wählst Deine passende Größe und zieht sie an. Dazu trägst Du einen Alpha-Layer, der den Körper unter dem Kleidungsstück durchsichtig erscheinen lässt. Dadurch kann nie deine Haut durch das Kleidungsstück scheinen.


Für alle Mesh-Artikel benötigt man einem Mesh fähigen Viewer! Eigentlich sollte heute jeder SL-Nutzer solch einen modernen Viewer benutzen. Leider gibt es aber noch immer viele Einwohner, die nicht mit der Zeit Schritt halten können. Wer noch einen alten benutzt, kann kein Mesh-Kleidungsstück sehen. Durch den Alpha-Layer sieht er dann einen Teil des Körpers gar nicht.


Wenn Du die Halskette haben möchtest, mußt Du Dich beeilen. Sie ist nur noch für kurze Zeit im TDR BLUE erhältlich.


Ein Nachteil bei Mesh Kleidung ist, das sich keine teilweise Transparenz herstellen lässt. War das doch oft ein nicht unwesentliches Kriterium wenn ein Kleidungsstück sexy aussehen sollte. Aber Mesh steckt noch in den Kinderschuhen. Wir werden uns überraschen lassen, wohin die Entwicklung geht.


Fotos unbearbeitet

Vorsicht ist immer geboten wenn Du Mesh Kleidungsstücke verschiedener Hersteller kombinieren möchte. In meinem Beispiel harmonierte die Hose mit dem Oberteil von Fishy Strawberry sehr schlecht. Beides hatte ich in der Größe XXS angezogen. Leider überlappen die Texturen unschön. Tragbar wurde es erst, als ich das Oberteil in Größe L anzog.


Aber selbst wenn Mesh Kleidung kleine Nachteile aufweist, so finde ich, das die Vorteile weit überwiegen. Diese neue Kleidung sieht einfach toll aus. Und sie ist auch viel elastischer als die herkömmliche Textur.-und Primkleidung. Aber das möchte ich Dir in einem nächsten Beitrag zeigen.


Alles hat seinen Preis:


Maitreya Mesh Athena Sweater 300 L$

Fishy Strawberry, Impromptu Cardigan 260 L$

Celoe ano.top. 300 L$

Celoe nikola.trousers. 475 L$


*Style Card*


Skin:

-Belleza-

Aiko tan 5 HB


Shape:

Akemi Shape 2012

[): aKKo :(] - Shapes


Haar:

+LALA Moon+

Arcadia


Augen:

Poetic Colors

pc eyes by LL - lava dust - medium


Schminke Wangen: (Tattoo-Layer)

Tuli

[:T:] Rosy cheeks


Lippgloss: (Tattoo-Layer)

**NOYA** Nur über Marketplace

Face Make Up Lip Gloss1


Muttermal: (Tattoo-Layer)

cheLLe @ Juicy

(mole) Mole! 5


Brille:

AIR

Amber glasses_TM


Halskette:

The Dressing Room BLUE, 20.Januar - 2. Februar ([ glow ] studio)

Dip Dye Chain set (orange/gold)


Bluse trägerlos: (MESH)

[celoe]

ano.top.dark Gr. S


Bluse: (MESH)

*Fishy Strawberry*

Impromptu Cardigan - Black Gr. L


Pullover: (MESH)

Maitreya

Athena Sweater - Black Gr. S


Hose: (MESH)

[celoe]

nikola.trousers.pitch Gr. XXS


Schuhe:

Zaara

Ilaida Mojri *black*


Tschüssi und mega Bussi, Deine Akemi

Kommentare:

Bartholomew Gallacher hat gesagt…

Ich dachte mir, nachdem ich gestern das aktülle Outfit durch Zufall an Akemi selbst bewundern durfte, lasse ich doch mal einen lieben Gruß da. Hiermit geschehen. :)

Akemi Imako hat gesagt…

Hallo Bartholomew, ja das war schon ein toller Zufall. Für mich war es etwas ganz besonderes, jemanden zu begegnen, der mir erzählt, das er ein eifriger Leser meines Bloggs ist.
Danke! Und auch Dir noch einmal einen ganz lieben Gruß. Akemi Imako