Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Mittwoch, 11. Januar 2012

MAGIC CAMEO LOCKET

Hallo!

Zu einer Person fühlst Du Dich besonders hingezogen? Sobald sie in Second Life ist, beginnt Dein Herz etwas schneller zu pochern?

Aber Du siehst sie nicht so oft. Leider harmonieren Eure Onlinezeiten nicht sonderlich gut miteinander. Du würdest sie schon gern etwas öfter in Deiner Herzensnähe haben.


Ich hätte da eine Idee! Wie währe es mit einem Fenster Deines Herzens? Ich denke dabei an eine Halskette mit einem hübschen Medaillon. CELTIC MYST hat so etwas.


Das Medaillon ist sehr aufwendig und filigran gearbeitet. Auf den Türen ist ein Muster, das sich langsam dreht. In das Medaillon kannst du ein Bild einfügen. Das Bild ist aber nur bei geöffneten Türchen sichtbar.


Bei diesem ausgefallenem Schmuckstück kannst Du zwischen verschiedenen Edelmetallen wählen. Du bekommst es für jeweils 599 L$ in dem Shop von

CELTIC MYST.

Wenn Du möchtest, kannst Du es sogar verschenken.


Sollte Dir der Weg zum Geschäft zu anstrengend sein, kannst Du das Medaillon auch über MARKETPLACE kaufen. Dann kostet es allerdings 639 L$.

Über Marketplace kannst Du das Medaillon übrigens auch verschenken. Dafür klickst Du einfach auf den Butten "In Warenkorb als Geschenk".


Die Handhabung des Medaillons ist supi einfach. Klickst Du die Türchen an, öffnen sie sich. Ein Menü für die Bildauswahl öffnet sich, sobald du irgendwo auf das Schmuckstück klickst.


Möchtest Du ein eigenes Foto hinzufügen, gehst Du folgendermaßen vor:

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Schmuckstück.


Wähle "Bearbeiten"


Öffne den Reiter "Inhalt"

Hier siehst Du schon die bereits eingefügten Bilder.


Jetzt ziehst Du per Drag & Drop ein Bild aus Deinem Inventar auf den Inhalt Deines Bearbeitungsfensters.


Jetzt schließt Du das Bearbeitungsfenster und klickst auf das Schmuckstück. Aus dem Menü kannst Du jetzt das gerade eingefügte Bild auswählen.


Fertig!


Aber Achtung:

Du musst die Bearbeitungsrechte für das Bild haben. Sonst geht es nicht.


Möchtest Du ein Bild aus dem Menü löschen, klickst du im Inhalt des Bearbeitungsfensters mit der rechten Maustaste auf das entsprechende Bild, und wählst "Löschen"


So, nun möchtest Du bestimmt noch wissen, wessen Bild sich in meinem Medaillon verbirgt? Da muss ich Dich leider enttäuschen. Denn das ist mein kleines Geheimnis!


Mega Bussi und tschüssi, Deine Akemi

Kommentare:

Globetrotter hat gesagt…

Ein schönes Schmuckstück. Es ist aber auch schön zu sehen, das es auch Gefühle im SL erwecken und auch zeigen kann. SL ist doch nicht immer kalt. Das ist wie ein kleiner heimlicher Ofen der auch mal ein Herz erwärmen kann. Es könnte für manchen auch mehr als ein Schmuckstück werden.
der Globetrotter Globinski Spyker

Akemi Imako hat gesagt…

Oh ja Globinski, damit kannst Du Deine heimliche Liebe immer bei Dir tragen. Kalt wird Dir dann ganz bestimmt nicht mehr ums Herz.
LG Akemi

Globetrotter hat gesagt…

Ich weiß. Und es ist immer ein Geheimnis. Masn hat nur selber den Schlüssel dazu. Ich selber habe das schöne Teil ja auch. Und schaue oft heimlich hinein.
Liebe Grüße... Globi