Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Freitag, 13. Januar 2012

Mary Jane Shoes

Hallo!

„Komm´ schnell zu Mary Jane Shoes!!!“

Die knappen Worte kamen von Vivian und ich wunderte mich nicht, als ich nach dem TP in einem Schuhgeschäft landete. Aber warum hatte sie es so eilig?

Die Lösung: Hier sind für 6 Tage (nur noch bis Montag!) 6 Lucky Chairs aufgestellt, mit 6 verschiedenen High Heels, die ihr mit etwas Glück gewinnen könnt.

Eine Gewinnerin - welche mir sofort sämtliche Farbvariationen vorführte - kenne ich übrigens persönlich! „Ja Vivian, auch in blau sind sie ein Hit und ja, etwas in beerenfarben bekommt man wirklich schwer und nein, türkis erkennt man wirklich als solches und nicht als grün und ja, probiere sie jetzt in den Brauntönen…“.

Ich werde sicherlich den Weg dorthin noch einmal zurück finden, wenn es etwas ruhiger geworden ist und man „lagfrei“ seine Runden durch die unzähligen Regalreihen ziehen kann, denn …

… ich glaube, mich haben ein Paar Stilettos angelächelt … ;-)

Hier das Taxi zur Mary Jane Shoes und dem Hinweis, dass Ihr zumindest ein Groupgift dort „erbeuten“ könnt.

Viel Glück

Tschüssi und mega Bussi, Deine Akemi

Kommentare:

3D Chat hat gesagt…

Wow, was für geniale Schuhe. Demnächst werde ich dann wohl auch in der virtuellen Welt anfangen Schuhe mich mit Schuhen einzudecken.

Akemi Imako hat gesagt…

Warum nicht 3D Chat! Wenn man sie so günstig bekommt, macht es sogar richtig Spass.
LG Akemi