Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Freitag, 2. September 2011

*Forest Floor*

Hallo!

Magst Du mich auf einer Bilderreise begleiten? Wir bummeln in einer traumhaften Waldlandschaft. Für mich ist es ein Paradies. Die Natur ist so friedlich. Ein leises plätschern der Bäche werden wir vernehmen. Das seichte Rauschen des Windes hat sich wie ein zarter Schleier in den Baumwipfeln verfangen. Selbst die Vögel scheinen hier zu flüstern. Du glaubst mir nicht? Worauf wartest Du noch! Kommst Du?



Hier gehts los. Wir können die Sim auch "Hoch zu Ross" erkunden! Aber wir gehen zu Fuß.

Durch den grünen Torbogen gelangen wir in einen riesigen Gartenmarkt über den Wolken. Alles was Du auf dieser Sim entdecken wirst, kannst Du dort kaufen.


Seltsame Bögen aus Granit sehen wir an verschiedenen Stellen. Ob es sich dabei um Relikte aus vergangenen Tagen handelt? Ich weiß es nicht.


Selbst die Schwäne genießen die Ruhe dieses Ortes.


Die massiven Brücken aus Naturstein fügen sich harmonisch

in das Gesamtbild dieser Landschaft.


Von hier oben hat man einen tollen Blick auf das Meer.


Hier bin ich in meinem Element...



...in der Blumenwiese wimmelt es vor Schmetterlingen.


Uni traf ich zufällig bei meinem Rundgang. Er ist der Besitzer dieser wunderschönen Sim. Wir plauderten einen kurzen Moment.



Den Baumwurzeln können wir vertrauen.

Sie geben dieser "Insel" einen sicheren Halt.


Die Spazierwege sind alle gut zu erkennen.


Vereinzelt werden wir hier riesige Edelsteine finden.


Die uralte Bronzemaske ist der Beweis dafür, das diese

Insel schon seit ewigen Zeiten besiedelt sein muss.


Die Insel hat zwar ein sehr mildes Klima, aber ein kleines

Feuer in der Abenddämmerung ist doch sehr romantisch.


Ein Holzsteg über einen der vielen Tümpel.


Idylle pur! Das ist MEIN Second Life.


Zum Schluß noch eine kleine Erfrischung im Meer. Fürchten müssen wir uns nicht. Ein riesiger Wal bewacht den Strandabschnitt.


Hier die Koordinaten für *Forest Floor*


Liebe Grüße, Deine Akemi Imako

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke Akemi für Dein zauberhaften Reisebericht,DU bist echt immer die GRÖSSTE und ich mit auch Olga bewunderen Dich sehr.
Leider kann ich und auch Olga SL im Moment nicht besuchen. Wir machen grade Urlaub in Luxembourg und erholen uns gut, Zärtlichen Kuss, Deine Iveta

Akemi Imako hat gesagt…

Wie süss von Dir! Danke Iveta. Und noch eine erholsame Zeit in Luxenburg. Liebe Grüße, Akemi