Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Donnerstag, 11. August 2011

Paradies der Liebe

Hallo!
Heute möchte ich Dich einladen, mich ins
Paradies der Liebe zu begleiten!

Komm doch mal mit...


Liebe Cathrin & Cyber, bei mir hat es mit dem Tanzen, Kuscheln und sich Verlieben nicht geklappt. ...aber das wußte ich von vorn herein. Denn ich war allein bei Euch :))

Hier befindet sich der Landepunkt und das Teleportcenter.

Neben mir steht übrigens der Mann, der für die Sim verantwortlich ist.


Was es hier zu sehen und zu erleben gibt, ist wirklich sehr viel. Das "Paradies der Liebe" ist eine traumhafte Parkanlage, mit vielen intimen Plätzen zum Tanzen und Kuscheln. Weiterhin verfügt die Sim aber auch über einen schönen Spielplatz. Erkunden kannst Du die Sim bei einer Fahrt in einer venezianischen Gondel, bei einer Ballonfahrt oder auch einfach zu Fuss und per Teleport.


Auch die außergewöhnlichen Bauwerke laden Dich zum Verweilen ein. Da ist der "C & C Tower" ein Palast aus reinem Marmor, oder das "The Manor House" ein altes Herrenhaus, dass mir wirklich den Atem geraubt hat!

Genial ist auch der Lift, mit dem Du das Baumhaus erreichen kannst. Im Hafen liegt gerade ein Dreimaster vor Anker. Auch er ist für Besucher geöffnet.


Auch wenn ich gerade ins schwärmen gerate, aber ich kann und möchte Dir nicht alle Sehenswürdigkeiten der Sim verraten. Schau Dich einfach mal selbst um. Nur eines noch, falls Du unterwegs an einem Turm vorbei kommst, versuche doch einmal den Weg durch die Stockwerke, bis hinauf auf die Turmspitze zu finden. Viel Spass dabei.


Alle Bauwerke sind vollständig eingerichtet, und bieten Dir Möglichkeiten zum tanzen, kuscheln und mehr.


Du solltest Dir viel Zeit zum Erkunden der Sim mitnehmen. Die ganze Sim und die außergewöhnlichen Bauwerke laden Dich regelrecht zum Verweilen ein.


Reiseroute ins Paradies der Liebe


Das war ganz bestimmt Cathrin´s Idee...


Ein Blick über die Pavillons


Den Dreimaster habe ich während der Morgendämmerung fotografiert


Der C & C Tower


Der Eingang zum C & C Tower


Im Inneren


Der Ballroom


Das wunderschöne "Manor House"


Innen ist es auch sehr schön


Das Bad


Obwohl die Sim keine "Adult" Einstufung hat, musst Du hier auf die Schönste aller Zweisamkeiten aber nicht verzichten. Wenn Du keine Zuschauer magst, mietest Du Dir dafür eine der fünf nagelneuen und unterschiedlich gestalteten Kuschelboxen. Wow...diese Kuschelboxen sind einfach supertoll. Die musst Du Dir umbedingt anschauen.


Das TP-Center für die Kuschelboxen befindet sich beim Landepunkt, in unmittelbarer Nähe der Gondel.


Ein weiteres Highlight ist die "Blaue Lagune" und das "Weltraum Paradies". Beides liegt hoch in den Wolken, und ist nur durch einen Teleport zu erreichen. In der Blauen Lagune tanzt Du auf einem großen Aquarium, und kannst dabei die Meeresbewohner unter deinen Füßen beobachten.


Die Videos zu den gerade gespielten Songs werden auf 2 Monitore übertragen. Um sie sehen zu können, musst Du allerdings Quicktime und den Adobe Flashplayer auf Deinem Rechner installiert haben.


Von der Blauen Lagune erreichst Du über eine breite Treppe das "Weltraum Paradies". Dabei handelt es sich um einen traumhaft gestalteten Garten, der von vielen Planeten umgeben ist. Alles erstrahlt in leuchtenden Farben.


...und Du ahnst es bereits. Auch hier haben Cathrin & Cyber genug Möglichkeiten zum Kuscheln aufgestellt.


Hier geht´s lang: Blauen Lagune und Weltraum Paradies


Die Tanzfläche der "Blauen Lagune"


Die Videos zu der Musik kannst Du direkt auf dem Bildschirm verfolgen


Akemi


Das Weltraumparadies



Ich hatte ein kleines Problem mit dem Teleport zu der Sim. Deswegen sprach ich Cyber kurz an:


Akemi Imako:

Hallo Cyber, wo soll sich der Landepunkt der Sim befinden? Mit der LM, die ich in dem Bereich der TP-Tafeln genommen hatte , lande ich auf dem Turm. Das kann doch nicht richtig sein?


CyberBOT McAndrews:

Hallo Akemi *freuuu*


CyberBOT McAndrews:

Die LM die die Leute bekommen ist hier in der Nähe der Gondel


CyberBOT McAndrews:

mom ich prüfe schnell mal


CyberBOT McAndrews:

Scheint in Ordnung zu sein. Der Landepunkt der LM ist exakt hier, in unmittelbarer Nähe der Gondel


Akemi Imako:

manno, warum gehts denn bei mir nicht?


CyberBOT McAndrews:

mmmhh das muss ich nochmal gegenprüfen mit meinem Hilfsava


Akemi Imako:

gut, vielleicht liegt der Fehler auch bei mir oder meinem Viewer


Akemi Imako:

Cyber, ich bin Bloggerin und möchte eure traumhafte Sim in meinem Blog vorstellen


CyberBOT McAndrews:

Hab schon mitbekommen Deinen genialen Block Akemi :))


CyberBOT McAndrews:

Hast echt eine sensationell tolle Seite Akemi :)


Akemi Imako holt tief Luft, und wird ganz rot


Akemi Imako:

ohhh, danke schön


Akemi Imako:

sag mal bitte....


Der Erbauer, CyberBOT McAndrews erzählte mir hier ein paar Dinge über die Sim


Akemi Imako:

spielst du die Landmusik selbst ein?


CyberBOT McAndrews:

jappi ich lege hier auf


Akemi Imako:

also kein Radio, sondern eigener Musikstream?


CyberBOT McAndrews:

Eigener Musikstream jappi, und wenn ich OFF bin läuft hier immer SlowRadio


CyberBOT McAndrews:

Ich war 4 Jahre DJ in RL


Akemi Imako:

ah ja, sehr schön


Akemi Imako:

und wo du doch gerade hier bist.....


Akemi Imako:

Was heißt das "C & C" beim C & C Tower?


CyberBOT McAndrews:

Cyber & Cathrin (das ist meine SL Ehefrau)


Akemi Imako:

himmel....da hätte ich auch selbst drauf kommen können


CyberBOT McAndrews:

hihiiihh^^ (hihiiihh ^ ^)


Akemi Imako:

Habt ihr beide alles selbst gebaut?


CyberBOT McAndrews:

Durch deinen Blog sind wir erstmal auf die schöne Japan-Sim geraten, und ich konnte Serenah die Pagode abkaufen


Akemi Imako:

*schluckt*....ohhh, das freut mich ganz besonders


CyberBOT McAndrews:

Meine Frau führt zum grössten Teil die Gestaltung s Design Regie, und ich baue nach Ihren Wünschen alles auf


Akemi Imako lächelt


Akemi Imako:

das dachte ich mir schon


CyberBOT McAndrews:

Auch pflanzlich sagt sie genau was wo stehen soll


Akemi Imako:

ja, so sind wir Frauen...lach


CyberBOT McAndrews:

Jappi Hut ab, da kann ich nicht mithalten. Dafür mache ich die ganze Technik hier.


Akemi Imako:

Cyber ich bin noch beim tippen des Textes. Wenn ich noch Fragen habe, darf ich dich sicher noch ansprechen?


CyberBOT McAndrews:

Aber sehr gerne doch Akemi *freuuuu*


Akemi Imako:

Wenn Cathrin ON ist, würde ich gern auch ein schönes Foto von euch machen, um es dem Bericht hinzuzufügen.


Akemi Imako:

Aber erst einmal lieben Dank Cyber, und bis später dann.


CyberBOT McAndrews:

Sehr gerne geschehen Akemi :))


CyberBOT McAndrews:

bis denn dann :))


Akemi Imako winkt, und entschwindet


CyberBOT McAndrews:

bibaawiwibyebye

Hier erholen sich Cathrin & Cyber am liebsten von ihrer Arbeit


In einem späteren Gespräch erzählte mir Cyber noch folgendes:


CyberBOT McAndrews:

Pro Tag tragen alle InfoGiver ca. 190 bis 260 Gästenamen ein


Akemi Imako:

Darauf könnt ihr sehr stolz sein, und ich denke, das macht Mut zum weitermachen


CyberBOT McAndrews:

Am 25. Februar haben wir die neuen Besucherzähler aufgestellt und ich sehe hier alleine im Südwesten der SIM sind es schon über 11000 Besucher


Akemi Imako:

Tolle Leistung, dann habt ihr alles richtig gemacht!


CyberBOT McAndrews:

Jappi Akemi das ist unsere Triebfeder, die Kraft weiter zu machen - wir verfolgen hier keinerlei finanzielle Interessen (die neuen Skyboxen sollen den Leuten nur Privatraum bei Bedarf zur Verfügung stellen)

- Wir haben noch nie Werbung für Terrano gemacht - Alles läuft hier über Mund zu Mund Propaganda


CyberBOT McAndrews:

Es soll noch schöner werden. Und damit nichts veraltet, wird immer das Neuste angeschafft


CyberBOT McAndrews: Ich bin auch noch nicht fertig mit der Akustik. Das Soundambiente Vögel usw. muss noch adäquat geändert werden - ein paar Sachen sind auch ausgefallen die muss ich erst wieder reaktivieren


Akemi Imako:

Du bekommst also keine Langeweile!


CyberBOT McAndrews:

ohhh nein, Langeweile ist ein Fremdwort. Ich komme mit der Arbeit kaum hinterher - muss auch noch die Aussen SIM Wellen fertig gestalten...


Akemi Imako:

Aber immer ruhig Cyber...das ist alles unser Hobby.


CyberBOT McAndrews:

Jappi das sagt meine Frau auch. Immer mit der Ruhe! Jaaaa, und die brauche ich auch mal zwischendurch. Und hier kann man sich toll erholen.



Welchen Einfluss eine Voting-Säule auf den Traffic hat, weiß ich leider gerade nicht.


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Kommentare:

Vivian hat gesagt…

Erst einmal ein riesen großes Lob für Dich und die Androhung eines Knutschers, welchen ich aber später (persönlich!!!) vorbeibringen werde ;-)
Akemi, das ist vielleicht der BESTE Bericht, denn ich je von Dir lesen durfte! Eine Mischung aus "Schon gesehen?", "Akemi fragt nach..." und "Trau Dich".
Zum einen ist es Dir wieder gelungen, eine SIM so eindrucksvoll zu beschreiben, dass sofort die "Entdeckerlust" in einem geschürt wird, zum anderen hast Du Deinen Lesern einen tollen Blick hinter die Kulissen beschert!
Danke und LG Vivian

P.S. Das Bild von dem Dreimaster in der Morgendämmerung habe ich mir - Deine Erlaubnis vorausgesetzt - schon für mein Album "gemopst" ;-)

+ + + - - - + + + - - - + + +
Ein Dankeschön auch an Cathrin und Cyber für diese besondere SIM und den (durch Akemi´s Schilderungen gewonnenen und sich sicher bald bestätigenden) Eindruck, dass Gäste mit offenen Armen empfangen werden.

Akemi Imako hat gesagt…

Uuuuii Vivian. Mit so viel Lob machst du mich ganz verlegen. Aber *flüstert* tut unglaublich gut. Danke Du Süsse

Anonym hat gesagt…

Huhu Schnuckelchen,

so ein richig geiler Akemi Bericht, ich werde diese Sim auf jedenfall mal besuchen.
*umärmel*

Ich glaub unterschreiben muss ich nicht, du weißt wer Schnuckelchen zu dir sagt :))))

Akemi Imako hat gesagt…

Hmmm...Danke Sternchen *drückt Dich ganz fest*
Liebe Grüße, Akemi