Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Samstag, 20. August 2011

EXILE und die Dame im Rollstuhl

Hallo!

Gerade bin ich etwas vertieft. Denn ich gehe meiner Lieblingsbeschäftigung nach. Haare gucken. Ich hab so viele, mein Schrank platzt schon fast. Ich brauche keine. Will auch keine. Nur mal gucken. Naja, glaub ich jedenfalls...


Ich bin bei "EXILE". Mein Blick fällt gerade auf ein schönes Geschenk. Es handelt sich um ein Paket mit tollen Hair Base in 47 (!) unterschiedlichen Farben.



Meine Gedanken werden jäh unterbrochen. Vor mir schiebt ein Herr mit spärlicher Frisur eine betagte Dame im Rollstuhl vor die Auslagen. Über diesen Anblick muss ich spontan lächeln. Es ist einfach zu ungewöhnlich in SL.


Das Erscheinungsbild dieser Avatarin ist toll anzuschauen. Der Skin einer alten Dame, dazu die passende Kleidung, der Hund auf ihrem Schoss, alles ist sehr stimmig...ich bin total begeistert.


Plötzlich erstarrt mein Lächeln. Die Dame hat mich ertappt, durchbohrt mich mit eisernen Blick...sie weiß nicht warum ich sie anlächle. Mir gefriert der Atem. Ob sie zu ihrer Begleitung wohl auch so streng ist? Ich will es aber gar nicht wissen. Lieber verziehe ich mich schnell.



Reisebeschreibung nach EXILE


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Merkwürdiges und doch irgendwie verzauberndes Erlebnis, wie immer von Dir wundervoll beschrieben und rüber gebracht, Küsschen, Deine Iveta

Akemi Imako hat gesagt…

Second Life kann uns schon oft zum schmunzeln bringen. Wir müssen es nur zulassen! Danke Iveta
Liebe Grüsse, Akemi