Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Samstag, 23. Juli 2011

Offbeat

Hallo!

Diese stimmungsvolle Landschaft ist einen Abstecher wert!


Streng genommen handelt es sich bei "Offbeat" um eine Verkaufssim. Aber es stehen nur drei Geschäfte darauf. Und wenn ich ehrlich sein darf, weiß ich noch nicht einmal um welche Art Geschäfte es sich dabei handelt. Die Sim hat mich so sehr fasziniert, dass ich darauf nicht geachtet habe.


Mit wenigen Mitteln haben die Erbauer dieser Sim eine Atmosphäre verliehen, die ihres gleichen sucht. Dürrer Boden, ein paar Tannen, viele Gräser...und drei Gebäude, die sich nahtlos in das stimmige Bild einpassen. Das Alles haben sie in ein diffuses Licht getaucht, und fertig war eine wunderschöne Sim.


Ob das Auto in dem weichen Sand nicht weiter fahren konnte....


...oder ob der Sprit alle war, werden wir sicher nie erfahren.


Einer der Shops


Wenn es etwas wärmer wäre, könnte man hier bestimmt toll baden.


Ob die noch schlafen?


Langsam schleiche ich zum Eingang...aber hier ist niemand mehr.


Mittlerweile ist es dunkel geworden. Noch schnell ein letztes Erinnerungsfoto,

und dann ab nach Hause.


Koordinaten nach Offbeat


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Im neuen zu dieser Web-Seite, und ich wollte Hallo sagen. Dies kann ein großer Web-Site und im froh, dass ich verbunden werden. Neu auf diesem Blog Dank für die Begrüßung. Ich kam gerade um diese wunderbare Blog und wollte mich für alle einzuführen. Das ist wirklich wie ein ausgezeichneter Internetseite.