Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Sonntag, 19. Juni 2011

Yasum*Summer Wind*Celebration Group Gift*

Hallo!

Diese Yacht ist das aktuelle Gruppengeschenk von *Yasum Designs*. Sie ist sehr edel und liebevoll ausgestattet. Die japanische Einrichtung ist vollständig, und lässt keine Wünsche offen. Die vielen Accessoires verleihen der Yacht den wohnlichen Charakter und eine warme Gemütlichkeit.


Über eine breite Treppe am Bug der Yacht erreicht man bequem das 1. Deck. Eine Wendeltreppe im Inneren des Schiffes verbindet die 4 Etagen.



Das Essen ist sogar schon fertig!

Über mein Profil kannst du bequem der Gruppe "Yasum Designs" beitreten.


Taxi: Yasum Designs


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Gott, Akemi, wunderschönes Boot doch für mein Grundstück zu viele Prims, warum hast du mich verlassen?
Warum verlasst ihr mich alle ?
Hab ich auch zu viele Prims ?

Kuss Iveta

Akemi Imako hat gesagt…

Nein Iveta, du hast nicht zu viele Prims! Der Grund wird ein anderer sein. Aber das gehört hier nicht her!

Die Yacht hat allerdings wirklich sehr viele Prims. Mit kompletten Ausstattung kommt sie auf 554! Wenn man sehr detailverliebt ist, kann man mit einer voll eingerichteten Villa aber auch leicht diese Anzahl an Prims erreichen.
Lieben Gruß, Akemi