Seiten

Translate

Donnerstag, 23. Juni 2011

**GizzA**BonBon Blouse & Oriental Pants

Hallo!

Ganz neu in der Auslage bei GizzA findest Du eine Kombination, die Du aus der Bluse "BonBon Blouse" und der Caprihose "Oriental Pants" zusammenstellen kannst. Da die Bluse in 4 Farben erhältlich ist, und die Hose in 6 Farbmustern, hast du die schwere Wahl zwischen 24 Kombinationsmöglichkeiten.


Zugegeben, besonders mutig bin ich bei Farben nicht. Deshalb habe ich mich für die schwarze Bluse und die graue Caprihose entschieden. Beides passt hervorragend zueinander, und wow… ich finde mich unglaublich chic damit.


Die Bluse hat eine zarte Transparenz am Rücken und im Bereich des Bauches. Das sieht nicht nur elegant, sondern auch sehr sexy aus.


Die Caprihose ist im Beckenbereich nach außen umgeschlagen, und besticht in erster Linie durch ihre bunten Farbmuster. Sie ist als Pumphose gearbeitet. Dass sie richtig bequem ist, sieht man ihr schon an. Da kneift und zwickt nix. Ausgedehnte Shoppingtouren werden darin zum Vergnügen.


Schleifenbänder an Ärmeln und Kragen der Bluse, und als Gürtelersatz an der Hose, stellen die optische Verbindung zwischen beiden Teilen her.


Die Bluse kostet 250 L$, für die Hose musst Du 200 L$ auf den Tresen legen. Die Farben und Muster kannst Du aus dem Foto ersehen.



*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Maria - 01 [Peach] Glow skin (nicht mehr erhältlich)


Shape:

Akemi Shape 2011.1

[): aKKo :(] - Shapes


Haarbasis: (Tattoo-Layer)

Laqroki

LAQ ~ [Peach] Blonde Hairbase


Haar:

W&Y

yuki HAIR 38S TEX*


Augen:

Poetic Colors

pc eyes by LL - lava dust - medium


Wimpern: (Tattoo-Layer)

Cheap Makeup

Lashes (Babs) 8


Zähne: (Tattoo-Layer)

Tuli

[:T:] Parted lips 7


Muttermal: (Tattoo-Layer)

cheLLe @ Juicy

(mole) Mole! 5


Brille:

[Gos]

COMPULSIVE [MODEL]


Bluse:

**GizzA**

BonBon Blouse


Hose:

**GizzA**

Oriental Pants


Schuhe:

Maitreya

Slinky Stilettos - Black


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: