Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Dienstag, 18. Mai 2010

::Dance4Life:: Club & Lounge

Dieser Club ist für SL-Verhältnisse mit ca. 1250qm eher klein. Er wirkt auch ein bissel kühl. Aluminium und Anthrazit sind die vorherrschenden Farben. An den Außenkanten des Bodens kann man nach unten schauen. Man entdeckt dann unter sich noch eine weitere Ebene zum loungen und tanzen.


Da war Akemi in ihrem Element!


Soweit noch nichts besonderes. Aber die Ebenen scheinen im 131. und 132. Stockwerk eines Hochhauses zu liegen. Rundrum schaut man nur auf Wolkenkratzer. Zu finden ist der Club im Herzen von New York City.


Die Zeitverschiebung von 6 Stunden bewirkt, dass es dort während unserer Abendstunden noch sehr leer ist. Geht ihr dort aber mitten in der Nacht, oder sogar am frühen Morgen hin, könnt ihr einen Hexenkessel erleben.


Das wichtigste ist dort die Musik. Von Techno, Minimal über Hands Up und vor allem Dance wird dort alles gespielt. In der Zeit, in der die Amis ausgehen, legen DJs die Musik auf. Wer diese Musikrichtung mag, wird sich dort wohl fühlen. Zumal dort auch andere Titel gespielt werden, als in den europäischen Clubs.


obere Etage


untere Etage


Taxi: http://slurl.com/secondlife/Pier%2037/175/207/1199


Liebe Grüße, Eure Akemi imako

Keine Kommentare: