Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Dienstag, 18. Mai 2010

Blue Passion

Blue Passion, ein Tanzclub für romantische Stunden!


Das Erste, was ich auf dieser Sim sehe, ist ein Plakat. Darauf wird um formelle Kleidung gebeten. Ich schaue an mich herab, ziehe meine Mundwinkel nach unten. Mit formell hat meine Kleidung nun wirklich nichts zu tun. Egal, viel Betrieb ist hier grad nicht. Ich behalte meine Kleidung einfach erst einmal an.



Ein Rundblick zeigt mir die nach oben führende Treppe. Oben angekommen schaue ich auf eine gigantische Tanzfläche. Der Himmel ist dunkel. Aber die Leuchtbäume tauchen den Dancefloor in eine romantische Atmosphäre. Tische für Zwei laden zum plaudern und Sekt schlürfen ein.




Ich schlendere weiter. Schöne Wasserfälle, Springbrunnen und viele Kuschelecken sind in einer tollen Gartenanlage integriert. Die Gärtner durften hier mal so richtig ihr Können unter Beweis stellen. Bänke laden zum relaxen und träumen. Dabei kann man den Blick auf das tief unten liegende Meer genießen. Über Treppen und Wege gelangt man auch zum Strand. Dort kann man beim Picknick das Spiel der Wellen beobachten. Auf der gesamten Sim sind blaue Herzen verteilt. Sie stehen für die ansonst üblichen Intan-Säulen. Somit kann man überall tanzen.



Wem das alles nicht genug ist, der kann sogar mit seiner liebsten das Ja-Wort austauschen. Der etwas abgelegene Platz dafür ist traumhaft, und braucht keinen Vergleich zu scheuen.


Blue Passion ist eine wunderschöne, sehr sinnliche Sim. Jede Kleinigkeit wirkt, als wenn der Erbauer sie mit Überlegung platziert hat. Tatsächlich habe ich dort alles um mich herum vergessen. So etwas passiert mir selten.




Linden führt sie unter den zurzeit schönsten und beeindruckendsten Sims von Second Life. Trotzdem kann ich mir eine Träne nicht verdrücken. Ich zähle hier gerade mal 3 Gäste. Auf Werbung und Geschäfte wird fast ganz verzichtet. Sehr viele tolle Sims habe ich in den vergangenen 3 Jahren kommen, und leider auch sehr schnell wieder gehen sehen. Was nützt der schönste Ort, wenn die Gäste ausbleiben, und die Sim selbst keinen Gewinn erwirtschaftet? Wie lange ist der Eigentümer bereit, die hohen, monatlichen Kosten zu tragen? Warten wir es ab.


Taxi: http://slurl.com/secondlife/Blue%20Passion/233/116/22

Liebe Grüße, Eure Akemi

Keine Kommentare: