Seiten

Translate

Freitag, 3. April 2015

Maitreya Mesh Body – Lara

Hallo!

Es ist nicht sehr leicht, Kleidung und Accessoires ganz speziell für den Maitreya Mesh Body – Lara zu finden. Bisher gibt es nur wenige Geschäfte die auch immer wieder Mesh Kleidung für den Lara Body anbieten.
Die Lara Haut verfügt in der aktuellen V3.0 Version über 227 Alpha Bereiche. Natürlich passt da ein Großteil der ganz "normalen" Mesh Kleidung. Aber ich mag es eben lieber ohne Alphas.

Eine Alternative zu den Geschäften mit spezieller Maitreya Mesh Body Kleidung bieten die Serapim-Märkte. Viele namhafte Hersteller verkaufen dort ein oder zwei Produkte, die speziell für diesen Markt hergestellt wurden.
Leider sind die Angebote dieser Märkte zeitlich begrenzt. In einem Zyklus von meistens 4 Wochen, wechselt das komplette Angebot. Nur selten findet man die Artikel nach Ablauf dieser Zeit in den Mainstores der Hersteller wieder. Sie sind dann einfach aus der 2. Welt verschwunden.
Von den Serapim Märkten gibt es über 100! Alle haben zwar unterschiedliche Themen, aber in der Praxis wird doch in erster Linie auf allen Märkten Kleidung und Avatar Zubehör angeboten. Es ist nur schwer möglich den Überblick zu behalten.
Mittlerweile wird aber auf den meisten Serapim Märkten auch mindestens ein Teil ganz speziell für den Lara Body angeboten. Man muß es nur finden.

Schöne Dinge, die ich so ganz speziell für den Maitreya Mesh Body – Lara entdecke, möchte ich euch hier eine Zeitlang vorstellen. Meine kleine Schwester wird mir dabei des Öfteren mal als Model zur Verfügung stehen.

Vielleicht finde ich ja auch einmal Kleidung die nicht für Lara gemacht wurde, die aber trotzdem den meisten Shape's ohne Alpha-Layer passt. Die zeige ich euch dann auch. Lassen wir uns überraschen was da zusammen kommt.


Der LARA FITTED MESH BODY kostet 2750 L$.

Das Paket beinhaltet:
- Hände & Füße in Flach, Medium und Hoch.
- ist mit den Händen und Füßen von SLink kompatibel.
- 10 Glam Affair Hautfarben sind im HUD installiert. Hautfarben anderer Skin
  Hersteller sind problemlos einstellbar.
- Fingernägel in 3 unterschiedlichen Längen.
- 19 Nägelfarben für Hände und Füße.
- Tattoo, Unterwäsche und Kleidungs Layer.
- Mesh Unterwäsche Paket in 16 Farben mit Farb HUD, individuell tragbar.
- Unterwäsche Applier Set in schwarz von Zaara (weitere Farben optional)
- 4 Shape's (Körperform ist aber wie gewohnt individuell anpassbar)

Hier ist er zu haben:

Tschüs und Sayounara, Eure Akemi

Keine Kommentare: