Seiten

Translate

Sonntag, 17. Juni 2012

*G Field* [Mesh] Halter Bow Romper

Hallo!


Der Sommer tut sich dieses Jahr leider etwas schwer. Aber auf die tolle neue Sommerkleidung möchten wir aber doch trotzdem nicht verzichten? Und wer weiß....vielleicht lässt sich der Sommer ja durch luftige Outfits hervor locken.
Auf der Suche nach einem schönen Sommerkleid bin ich auf "G Field" gestoßen. Dort habe ich zwar kein Kleid gefunden, aber dafür einen richtig chicken Hosenanzug. "Halter Bow Romper" heißt er. Für 300 L$ kann man zwischen 6 frischen Farben wählen.




Mit einem HUD lässt sich die Farbe der Schleife ändern, und die Halsschlaufe ausblenden.





*Style Card* 
Skin:
Cristina Skin sunkissed MB
Lidschatten: (Tattoo-Layer) (Bestandteil des Skin´s)
Izzie's
Cristina Eyesshadow grey

Lippenstift: (Tattoo-Layer) (Bestandteil des Skin´s)
Izzie's
Lipstick rose
Wimpern: (Tattoo-Layer)
(AMD) Lash Set 1
Shape:
Akemi Shape 2012.5
[): aKKo :(] - Shapes 
Haar:
Boy 36(Black)


Hosenanzug:
*G Field*
*GF*[Mesh] Halter Bow Romper -beige-
Schuhe:
Ilaida Mojri *black*


Tschüssi und mega Bussi, Deine Akemi

2 Kommentare:

Wanda Nacht hat gesagt…

huhuu kleines! :-)
finde dieses Outfit echt Geil, glaub ich hole es mir gleich, neeee sofort .......grinst

Akemi Imako hat gesagt…

Mach das mal. Du bist klein und zierlich. Damit bist du als Trägerin ideal.
Deine Akemi