Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Montag, 11. Juni 2012

coldLogic - capri & top

Hallo!


Die Boutique coldLogic sollte man sich für Mesh Mode merken. Die Auswahl ist größer als in den meisten anderen Mesh-Boutiquen. Die Regale sind prall gefüllt. Kleider Blusen, Hosen...hier ist für jeden etwas dabei. Alle Artikel sind nicht nur sehr hochwertig und wunderschön, sondern auch in mehreren Farben und Farbkombinationen erhältlich
Meine Capri-Hose gibt es in 6 Farben. Sie kostet 250 L$. Der Pullover mit dem eingearbeitetem Shirt kostet 225 L$. Er ist ebenfalls in 6 Farben lieferbar. Unter einem anderen Namen wird er zusätzlich noch in 6 chicen Farbkombinationen angeboten.



Eine Besonderheit ist mir bei coldLogic noch aufgefallen. Wir alle kennen das Problem, jeder hat es bereits erlebt. Man kauft etwas, das Geld wird vom Konto abgezogen, aber die Ware wird nicht geliefert. Dann beginnt die Schreiberei mit der Inhaberin. 
Bei coldLogic steht für solch einen Fall im Eingangsbereich ein Karton. Durch Berührung wird man auf eine Internetseite geleitet. Dort sind alle Artikel aufgelistet, die man bereits dort gekauft bzw. bezahlt hat. Klickt man auf einen der Artikel, wird er unmittelbar an den Käufer ausgehändigt. Das Ganze dauert nur wenige Sekunden.
Dieses neue System ist wirklich vorbildlich und kundenfreundlich. Ich wünsche mir, das es sich genauso schnell durchsetzt, wie die Mesh-Mode.



*Style Card* 
Skin:
Cristina Skin sunkissed LB CL
Lidschatten: (Tattoo-Layer) (Bestandteil des Skin-Paketes)
Izzie's
Cristina Eyesshadow mint
Lippenstift: (Tattoo-Layer) (Bestandteil des Skin-Paketes)
Izzie's
Lipstick peach
Shape:
Akemi Shape 2012.5
[): aKKo :(] - Shapes 
Haar:
Monica(black)
Schmuck:
FEMALE RUSHANA NECKLACE/Zen  Silver
Pullover/Bluse:
top - somers.pewter
Hose:
capri - brooks.gray
Schuhe:
Ballet Flat Gold
Tschüssi und mega Bussi, Deine Akemi

Keine Kommentare: