Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Donnerstag, 24. Mai 2012

Paper Couture; Sequin Ruffles

Hallo!



Kleine schnuckelige Boutiquen mag ich besonders gern. Ich finde es schön, wenn die Warenmenge überschaubar ist, und alles übersichtlich in den Regalen liegt. Um quälendem Lag muss ich mich in kleinen Geschäften auch nicht ärgern.
Solch eine Boutique ist auch Paper Couture, deren Designerin Ava Lu heißt.
Ava hatte mit vor einigen Jahren eine ganz besondere Verkaufsidee. Während andere Designer sporadisch immer etwas Neues in ihr Geschäft stellen, tauscht Ava 2x im Jahr ihre komplette Kollektion aus. Dabei handelt es sich meist um 12 sehr hochwertige Kleider, ein paar Schuhe und etwas Schmuck. Aber darüber habe ich schon 2010 berichtet:          







Aus der aktuellen Kollektion von Paper Couture stammt dieses Cocktailkleid. Ist es nicht bezaubernd? Es kostet 550 L$.
Die Strümpfe stammen ebenfalls von Paper Couture. Ava hat sie vor ein paar Jahren in ihrem Geschäft verschenkt. Heute sind sie leider nicht mehr erhältlich.




*Style Card* 
Skin:
Aiko tan 12 HB cleavage
Shape:
Akemi Shape 2012.5
[): aKKo :(] - Shapes 
Haar:
VidaLoca Ebony
Augen:
pc eyes by LL - lava dust - medium
Wimpern: (Tattoo-Layer)
Big Pins Lash 7
Schminke: (Tattoo-Layer)
(AMD) Blush - Pink
Zähne: (Tattoo-Layer)
[:T:] Parted lips 7
Muttermal: (Tattoo-Layer)
(mole) Mole! 5
Tattoo:
[PuncturedPinup]
CompassionTattoo
Schmuck:
MILKY WAY CHOKER/BLACK WIND
Kleid:    550 L$
p.c; Sequin Ruffles
Strümpfe:
Paper Couture
p.c; Dark Tights - Mud Diamonds
Schuhe:
*GF* Flower Pumps "Eve" -black-
Tschüssi und mega Bussi, Deine Akemi

Keine Kommentare: