Seiten

Translate

Sonntag, 4. Dezember 2011

Adventskalender

Hallo!

Heute zeige ich Dir den "Grid-wide Advent Calendar". Noch ist es dafür nicht zu spät. Denn Du kannst noch alle Türchen öffnen.


Angeblich sollen nur Geschenke von führenden Herstellern darin verborgen liegen. Um das prüfen zu können, müssen wir aber schon alle Türchen öffnen. Aber ich verrate Dir, dass die ersten Drei Geschenke sehr schön sind.


Um die Türchen öffnen zu können, musst Du keiner Gruppe beitreten. Du findest den Kalender an zwei Orten. Überlege Dir einfach, welcher Weg der Kürzere ist. :))


Übrigens ist die "KittyCatS! Winterland Sim" traumhaft schön gestaltet. Ein Besuch ist auf jeden Fall lohnenswert.



KittyCatS! Winterland Wonderland!!


.:MALT:. Fashions--Deliciously Sweet!


Tschüssi und Mega Bussi, Deine Akemi

4 Kommentare:

virtuelles leben hat gesagt…

Das sind aber süße große Kätzchen! Voll coole Mützen haben sie auf :D

Akemi Imako hat gesagt…

Stimmt, die sind wirklich total süß. Wenn sie Dir dann noch mit ihren treuen Augen zublinzeln, schmelzt Du vollends dahin. Lieben Gruß, Akemi

avatar hat gesagt…

Stimmt, da habt ihr recht sind super süß! Obwohl ich eigentlich Hunde lieber habe, diese Kätzchen sind wirklich toll, einfach zum Knuddeln.

Akemi Imako hat gesagt…

Du weißt sicherlich, warum der liebe Gott Katzen erschaffen hat? Damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat! :-)

Tschüssi und ein spannendes Wochenende.
Lieben Gruß, Akemi