Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Dienstag, 11. Oktober 2011

Duh!

Hallo!

Ist es nicht allzu menschlich das wir manchmal durch eine kleine Ablenkung augenblicklich vergessen, was wir eigentlich wollten? Mir passiert das jedenfalls schon mal. So auch an jenem Tag in der letzten Woche.



Neulich hatte ich in mehreren Blogs etwas gesehen, was ich mir gern einmal anschauen wollte. Die Adresse des Shops fand ich schnell.


Mein Flug endete nicht in dem Verkaufsraum, sondern in dessen Nähe, irgendwo auf einem Sandweg. Vor meinen Augen zeichnete die Grafikkarte langsam das Bild einer toll gestalteten Landschaft. Fasziniert schlenderte ich los, um mir alles anzuschauen. Auf dem Sandweg konnte ich die Sim umrunden.



Die Gebäude sind in ihrer Bauart alle unterschiedlich. Nichts wirkt eingeengt. Hier macht ein Bummel wirklich Spaß.




Als ich die Sim umwandert hatte, viel mein Blick auf das Geschäft mit dem Namen "Duh!". Deswegen war ich gekommen! Jetzt viel es mir wieder ein.


In dem Geschäft bekommst Du Taschen und qualitativ sehr hochwertige Schuhe für Damen und Herren. Die Auswahl ist nicht so riesig, aber die Sneaker Boots und auch die Halbschuhe sind wirklich wunderschön. Aber das Besondere an diesem Shop sind die Preise. Die Schuhe kosten nämlich nur 10 oder 25 L$.



Hier geht's lang: Duh!, Hide and Seek


Liebe Grüße, Deine Akemi Imako

Keine Kommentare: