Seiten

Translate

Mittwoch, 14. Juli 2010

LeeZu Pariizian Suit

Hallo!

Wie mutig seid ihr? Falls Euch schon ein Schlitz im Rock stört, lest erst gar nicht weiter! Ein klein wenig Mut solltet ihr bei Pariizian Suit von LeeZu schon haben.


Es ist nicht vorgesehen die Brust zu verdecken. Ein BH liegt nicht bei, und die Träger lassen sich auch nicht über die Nippel schieben.


Ich trage es in der Farbe Air.


Das Oberteil ist dem Outfit aber in den Layern Jacke, Bluse und Hemd beigefügt. Somit habt Ihr die Möglichkeit, ein brustverdeckendes Shirt aus Eurem Inventar drunter zu ziehen.


Aber das wollt ihr doch bestimmt nicht? Denn wenn Euch die freien Brüste wirklich stören, werdet ihr es sicherlich nicht kaufen. Es im Original zu tragen, ist doch gerade das Besondere.


Wie auch alle anderen Outfits bei LeeZu, hat auch dieses wieder das gewisse Extra. Allerdings hat LeeZu Baxter es nicht selbst hergestellt, sondern ihr SL-Partner, With Difference.


Pariizian Suit ist äußerst sexy, aber dennoch sehr edel. Schlüpft einfach hinein, und besucht dann mal ein paar verschiedene Club´s. Habt ihr genug Mut, diesen Kick als Herausforderung anzunehmen?


Originalfoto LeeZu


In den Farben Air, Earth und Black bekommt ihr es für jeweils 390 L$.


Taxi: http://slurl.com/secondlife/To%20The%20Nines/234/141/23


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: