Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Samstag, 19. Juni 2010

Lady Thera´s Werke

Hallo ihr Lieben!




Ich muss Euch leider warnen. Geht niemals, aber auch wirklich niemals ohne ein paar L$ in das Hauptgeschäft von Thera Taurog. Warum? Lest einfach weiter!


Thera Taurog ist SL-Schneiderin. Ja ja ich weiß, das allein ist noch nichts Besonderes. Aber schaut euch ihre Kleider an. Sie sind einmalig in SL.


Thera Taurog bevorzug leichte, dünne Stoffe, mit geschickt eingesetzter Transparenz. Ihre Kleider bekommt man oft mit mehreren Layern und verschieden langen Röcken. Oft sind Accessoires wie Seidentücher, Hüte oder anderes dabei. Man muss halt schauen, was im Paket enthalten ist. Ihre gesamte Kollektion ist einfach traumhaft, sehr elegant aber auch sexy.


Renoir...ein superleichtes Kleid für 850 L$


Darf es auch mal etwas sexy sein?


Jetzt werdet ihr denken, das ist doch immer noch nichts besonderes. Recht habt ihr, das allein noch nicht!


Einmalig werden ihre Kleider erst durch die Texturen. Die hat sie nämlich größtenteils Gemälden berühmter Maler nachempfunden. Salvador Dali, Gustav Klimt , Paul Cézanne, Vincent Van Gough, um nur einige zu nennen.

Aber für ihre Texturen lässt sie sich auch durch Bilder berühmter Menschen der Weltgeschichte inspirieren, wie z.b. Theodora.


Teodora...mit drei Rocklängen, und vielen Kombinationsmöglichkeiten für 990 L$


Precious...ein seidiger Traum für 950 L$


Lady Thera ist selbst eine Künstlerin. Nämlich im Umgang mit Texturen. Da passt wirklich alles perfekt zusammen. Man muss kein großer Liebhaber der großen alten Maler oder der allgemeinen Weltgeschichte sein, um die Kleider von Thera Taurog zu mögen.


Die Preise heben sich schon geringfügig von der Masse ab. Aber ich finde sie, für das was Frau als Gegenwert erhält, äußerst fair.


Und wenn ihr von eurem Liebsten zum Shop begleitet werdet, auch an ihn hat Lady Thera gedacht.


Weste von Exploding Clock -- Black Iris für 950 L$ -- Klimt, eine Jacke mit Shirt für 450L$



Exploding Clock besteht aus einer Lederweste mit passendem Shirt für 315 L$.


Da schlägt das Herz einer Frau gleich doppelt so schnell.


Hier das Taxi: http://slurl.com/secondlife/Mitcom%20Experience/141/149/136


Alles Liebe, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: