Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Samstag, 17. April 2010

Kyoot Army

Kyoot Army – Wilted Wednesday Collar

 

Entgegen der allgemeinen Praxis in fast allen Blogs, möchte ich Euch heute einmal etwas Älteres vorstellen. Es handelt sich um einen Kragen mit dem Namen "Army – Wilted Wednesday Collar". Er kommt von Kyoot, und war mein erstes Kleidungsstück. Ich kaufte ihn im September 2007. Und nein, verwelkt ist er noch immer nicht.

Akemi begann in Second Life als Kätzchen. Mit einem Tiger-Outfit und spitzen Öhrchen. Bekleidet war sie mit einem Slip und eben diesem Kragen.

Den Kragen kann man mit oder ohne das linke Nippel-Blümchen tragen. So lässt er sich vielseitig verwenden. Ohne dieses Nippel-Ding kann man ihn wunderschön mit vielen Kleidern oder Blusen kombinieren. Aber man muss nicht zwingend etwas darunter tragen. Auch als alleinige Oberbekleidung sieht er toll aus.

Hier zeige ich Euch mal einige Möglichkeiten mit sehr unterschiedlichen Kombinationen. Ihr seht daran, dass der Phantasie hier keine Grenzen gesetzt sind.

Army bekommt ihr in den Layern für Unterhemd, Weste und Jacke. Die Blume besteht aus Prims.

Army ist in schwarz für 225 L$ zu haben.

Taxi nach Kyoot: http://slurl.com/secondlife/Harajukubox/239/51/22

Liebe Grüße, Eure Akemi

Keine Kommentare: