Seiten

Translate

Dienstag, 13. April 2010

Die Musik-URL von einem Land ermitteln

Das haben schon viele erlebt. Man betritt ein fremdes Land, und ist von der schönen Landmusik begeistert. Vielleicht verspürt man sogar den Wunsch, diese Musik mal auf dem eigenen Land einzustellen.

Ich möchte euch einmal zeigen, wie ihr das hinbekommt.

 

Die einfachste Möglichkeit kennt ihr sicherlich alle:

 

Land-Info --> Medien --> URL markieren --> kopieren.

Später die eigene Land-Info öffnen,

und unter Medien einfach diese URL hinein kopieren.

 

Leider verstecken die meisten Landbesitzer aber ihre URL. Darüber müsst ihr Euch aber nicht ärgern.

 

Aktiviert einfach die View Admin Options, und schaut noch einmal in die Land-Info --> Medien.

Wollah, jetzt ist die URL sichtbar.

 

Wenn ihr wollt, könnt ihr die URL auch noch in eine Notecard sichern, damit sie nicht verloren geht.

Liebe Grüße, Eure Akemi

Keine Kommentare: